Gründung neuer Fanclubs


Westwien1899

Recommended Posts

Weltklassekicker

ich gründe den HELMUT PRENNER - RAPID FANCLUB!!! :D:D:D

den da Heli wird heute das erste mal spielen!!! :clap::clap::clap:

Helmut Prenner ale ale ale, Helmut Prenner ale, Helmut Prenner ale ale!!

Mein Tipp fürs heutige match:

A.Marek: Rapid

Wir: 4

A.Marek: Düdelingen

Wir: 0

A.Marek: Danke!

Wir: Bitte!

A. Marek: Tor mit der nummer 27 Helmut

Wir: PRENNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ Schokoboy: Also wenn der Schmäh in Deinem Profil Absicht war, war er echt gut :D (Zitat: beruf oder Beschäftigung: BERUF :laugh::laugh: )

P.S.: Hoffe auch, dass der Prenner spielt-gibt keine bessere Gelegenheit als das Düdelingen-Spiel: kein Freundschaftsspiel (daher relativ aufschlussreich) und trotzdem sollte, nein darf nix anp(!)rennen

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also ich finds toll, dass sich schokoboy so einsetzt für einen eher noch unbakantereren spieler, alle achtung ;)

Ja find ich auch, er macht hier vollen Support für den Heli Prenner, wieso das nerven soll, weiss ich nicht :nein:

Is das so schlimmm?????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ja find ich auch, er macht hier vollen Support für den Heli Prenner, wieso das nerven soll, weiss ich nicht :nein:

Is das so schlimmm?????????????

wenn man in jedem Posting von ihm den namen Heli Prenner liest dann wird dass irgendwann schlimm. Was bringts dem Prenner wenn er hier supportet wird ?

Mittlerweile weiß eh scho jeder ASB-Leser dass Schokoboy SKN und Prenner Fan ist, man muss das ja nicht in jedem Posting extravagant ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
aaaalso:

man muss glaub ich mind. 10 od 15 mitglieder haben und angeben wieviel der fanclub von den mitgliedern pro jahr verlangt und dann kann man glaub ich schon zum fanshop gehen und anmelden

fanclub ist ja schön und gut, aber was bringts dann den auch anzumelden?

kann man dann mit rapid irgendwelche vorteile für seine mitglieder rausfeilschen?

oder ist das dann nur eine "toll, ich hab meinen fanclub"-gschicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.