Westwien1899

Gründung neuer Fanclubs

21 Beiträge in diesem Thema

Ein Thread für alle, die vor haben, einen neuen Fanclub zu gründen

Also ich hab mit ein paar freunden den (noch) inoffiziellen Fanclub HIBERNIA gegründet

Hibernia ist latein für IRLAND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gründe den HELMUT PRENNER - RAPID FANCLUB!!! :D:D:D

den da Heli wird heute das erste mal spielen!!! :clap::clap::clap:

Helmut Prenner ale ale ale, Helmut Prenner ale, Helmut Prenner ale ale!!

Mein Tipp fürs heutige match:

A.Marek: Rapid

Wir: 4

A.Marek: Düdelingen

Wir: 0

A.Marek: Danke!

Wir: Bitte!

A. Marek: Tor mit der nummer 27 Helmut

Wir: PRENNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Schokoboy: Also wenn der Schmäh in Deinem Profil Absicht war, war er echt gut :D (Zitat: beruf oder Beschäftigung: BERUF :laugh::laugh: )

P.S.: Hoffe auch, dass der Prenner spielt-gibt keine bessere Gelegenheit als das Düdelingen-Spiel: kein Freundschaftsspiel (daher relativ aufschlussreich) und trotzdem sollte, nein darf nix anp(!)rennen

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso:

man muss glaub ich mind. 10 od 15 mitglieder haben und angeben wieviel der fanclub von den mitgliedern pro jahr verlangt und dann kann man glaub ich schon zum fanshop gehen und anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich finds toll, dass sich schokoboy so einsetzt für einen eher noch unbakantereren spieler, alle achtung ;)

Ja find ich auch, er macht hier vollen Support für den Heli Prenner, wieso das nerven soll, weiss ich nicht :nein:

Is das so schlimmm?????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja find ich auch, er macht hier vollen Support für den Heli Prenner, wieso das nerven soll, weiss ich nicht :nein:

Is das so schlimmm?????????????

wenn man in jedem Posting von ihm den namen Heli Prenner liest dann wird dass irgendwann schlimm. Was bringts dem Prenner wenn er hier supportet wird ?

Mittlerweile weiß eh scho jeder ASB-Leser dass Schokoboy SKN und Prenner Fan ist, man muss das ja nicht in jedem Posting extravagant ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aaaalso:

man muss glaub ich mind. 10 od 15 mitglieder haben und angeben wieviel der fanclub von den mitgliedern pro jahr verlangt und dann kann man glaub ich schon zum fanshop gehen und anmelden

fanclub ist ja schön und gut, aber was bringts dann den auch anzumelden?

kann man dann mit rapid irgendwelche vorteile für seine mitglieder rausfeilschen?

oder ist das dann nur eine "toll, ich hab meinen fanclub"-gschicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.