GAK gegen STURM!!


Guge

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Ich hoff auch auf ein 1:2 (Haas, Amoah)

Zuschauermässig weiss ich nicht ob der Muttertag da einen negativen einfluss drauf hat. Vielleicht "dürfen" manche Männer nicht kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Vielleicht wird es eh verschoben wegen Salmutter und Säumel weil die ja beim U19 Team spielen sollten.

Ich tippe und hoffe auf ein 3:1 für schwarz.

Nach dem Dämpfer gegen Bregenz könnte was drinnen sein.

Der selbst ernannte "beste" Trainer muss gleich wieder eine drüber kriegen das wäre geil.

Alleine wegen dem dummen Trainer hat es der Gak nicht verdient 2er zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da Heinzi "ich bin ein Eiergoalie" Weber wieder spielt tipp ich auf ein 4:0 für GAK :D

Allerdings wärs auch geil wenn der deppate Schachner auch mal eine übern Schädel kriegt, also hoff ich auf eine ganz bittere Niederlage für den GAk (z.B. 3:2, 2:1, 4:3, 5:4, 1:0 - Entscheidungstor in der 93. Minute)!!

Zuschauer: 7.000

und natürlich hoff ich auch wieder auf ein paar Patzer vom Heinzi, damit ich ws zum lachen hab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich tippe auf ein 2:1 für sturm, wobei sturm duch einen geschenkten elfer, den der bosnar mit hilfe der stange ins tor stinkt, in führung geht.

der ausgleich kommt vom drückend überlegenen gak natürlich noch vor der pause zustande.

den siegestreffer erziehlt salmutter 1 minute NACH der offiziellen nachspielzeit und das auch nur deshalb, weil er dem ehmann ans knie schießt!

die 5000 roten, von den insgesamt 9000, singen danach noch minutenlang HEIT DRAH I MI HAM vom ambros wolfi, und der liebe schokoladen schachner bricht ob der imensen ungerechtigkeit vor der laufenden kamera in tränen aus und muß mit valium ruhiggestellt werden...

ich werde danach mit dem haba gemütlich ein bierchen trinken gehen und darüber philosophieren, daß es doch noch gerechtigkeit auf erden gibt!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.