floair

Bundesliga-Forum

20 Beiträge in diesem Thema

eigentlich ähnlich wie zig andere Foren nur eben noch ohne das was ja den reiz ausmacht(user).

sorry kein Interesse,bleibt besser im asb und vergesst euer forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eigentlich ähnlich wie zig andere Foren nur eben noch ohne das was ja den reiz ausmacht(user).

Na ja,dieses Forum wurde ja erst vor 3 Wochen gegründet.

Dass da noch keine 500 user schreiben ist ja wohl logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben auch nicht vor 1000 Mitglieder wie ASB zu haben, aber wir hätten gerne mal so 100 User, dann könnten wir super plaudern.

Tippspielabgabe für die 5.Runde T-Mobile Bundesliga endet am Samstag 19:29 Uhr.

Red Zac Liga bereits Morgen um 18:59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzippiell gut, dass sich im Fussball Fanmässig bzw. Interessensmäßig was bewegt, trotzdem: für mich sieht es fast wie eine 1:1 Kopie vom ASB aus, neue Ideen braucht das Land.

PS: Extremst nervig, die Werbung übern ganzen Bildschirm...

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kann ich leider nichts, der Anbieter beitet kein kostenpacket an ohne Werbung.

ich würde mich freuen wenn du dich trotzdem anmelden würdest.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich eh Glieder, aber es gab eine Zeit da mochte ich Mayrleb mehr, der mir aber mitllerweil zu arrogant geworden ist, mit Pichlmann verstehe ich mich gut, hat sein Versprechen gehalten mit dem Tor.

Seine Aktion mit der ÖBB hat mir sowieo gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dem ASB das Wasser reichen können wir sowieso nicht, ausserdem hatten wir das ja auch nicht vor!

und was wollt ihr dann mit eurem forum bezwecken? muss ja einen grund geben, bzw. ihr müsst euch ja ein ziel gesteckt haben, das ihr mit diesem forum (das ja doch ähnlich aufgebaut ist, wie das asb) erreichen wollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber schon, dass er wegen dieser tollen Aktion fast aus der Mannschaft geflogen wäre? Wenn du mich fragst, war das eine mehr als unüberlegte Sache!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.