Macho Stammgoalie


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

MACHO NUMMER 1

Jürgen Macho der im Winter von Sk Rapid Wien in die Deutsche Bundesliga zu den Pfälzer gewechselt ist ist nun Stammtormann bei Kaiserslautern.

Der OFB-Teamgoalie verdrängte Urgestein Fabian Ernst.Der 27-Jährige Ex-Londoner konnte sich in den Vorbereitungsspielen gegen den 37-Jährigen durchsetzen.,,Ich bin in die Bundesliga gekommen um zu spielen'',so Macho in einem Interview.

Er könnte Helge im Nationalteam ein wenig Konkurenz machen,aber nur ganz wenig.

Payer bleibt die klare Nummer 1!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

mal schauen, bin ein wenig skeptisch, da es sich Ernst nicht wirklich verdient hat, nach den letzten Leistungen auf der Bank zu sitzen.

Macho ist aber ein hervorragender Torhüter, Henke wird schon wissen was er tut. In ihn setze ich wirklich große Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
MACHO NUMMER 1

Jürgen Macho der im Winter von Sk Rapid Wien in die Deutsche Bundesliga zu den Pfälzer gewechselt ist ist nun Stammtormann bei Kaiserslautern.

Der OFB-Teamgoalie verdrängte Urgestein Fabian Ernst.Der 27-Jährige Ex-Londoner konnte sich in den Vorbereitungsspielen gegen den 37-Jährigen durchsetzen.,,Ich bin in die Bundesliga gekommen um zu spielen'',so Macho in einem Interview.

Er könnte Helge im Nationalteam ein wenig Konkurenz machen,aber nur ganz wenig.

Payer bleibt die klare Nummer 1!!! :clap::clap::clap:

Quelle bitte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der OFB-Teamgoalie verdrängte Urgestein Fabian Ernst.Der 27-Jährige Ex-Londoner konnte sich in den Vorbereitungsspielen gegen den 37-Jährigen durchsetzen.

Der "junge" Mann heißt Thomas Ernst. Für den Fall, dass du badests Posting nicht verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
MACHO NUMMER 1

Jürgen Macho der im Winter von Sk Rapid Wien in die Deutsche Bundesliga zu den Pfälzer gewechselt ist ist nun Stammtormann bei Kaiserslautern.

Der OFB-Teamgoalie verdrängte Urgestein Fabian Ernst.Der 27-Jährige Ex-Londoner konnte sich in den Vorbereitungsspielen gegen den 37-Jährigen durchsetzen.,,Ich bin in die Bundesliga gekommen um zu spielen'',so Macho in einem Interview.

Er könnte Helge im Nationalteam ein wenig Konkurenz machen,aber nur ganz wenig.

Payer bleibt die klare Nummer 1!!! :clap:  :clap:  :clap:

Quelle bitte !

sport1.at bzw de - suchs dir aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Henke stellt Macho ins Tor

So entschied sich der frühere Assistent von Erfolgscoach Ottmar Hitzfeld bei Bayern München und Borussia Dortmund für den Österreicher Jürgen Macho als Nummer eins im Kader der Pfälzer.

"Die Situation war lange unentschieden. Macho hat letztlich die bessere Vorbereitung gespielt ohne Fehler", begründete Henke seine Entscheidung für den seit Januar in Diensten der "Roten Teufel" stehenden 27-Jährigen, der noch ohne jeglichen Bundesliga-Einsatz ist.

Damit rückt Routinier Thomas Ernst ins zweite Glied, der in der Vorsaison nach Tim Wieses Kreuzbandriss zum Zug gekommen war und meist überzeugte (21 Spiele, kicker-Durchschnittsnote: 2,93).

(kicker.de)

Freut mich auch, dass Macho seine Chance bekommt. Ich denke, er wird Lautern nicht enttäuschen. Damit gibt es nach Franz Wohlfahrt endlich wieder eine Nummer Eins in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wie konnte sich denn Lautern die verpflichtung von Fabian Ernst leisten..

... und dann als tormann einsetzen :nein:

naja egal. freut mich jedenfalls für Macho.

Der is geil *loool*.Des hast aba nur zum Spass gmeint oda? Weil dann müsste Fabian nämlich 2 Aufgaben bewältigen.1.Bei Schalke im Def. bzw zentralen Mittelfeld spielen, und aber gleichzeitig bei Lautern im Tor stehen.

Thomas Ernst->Torwart

Fabian Ernst->Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
wie konnte sich denn Lautern die verpflichtung von Fabian Ernst leisten..

... und dann als tormann einsetzen  :nein:

naja egal. freut mich jedenfalls für Macho.

Der is geil *loool*.Des hast aba nur zum Spass gmeint oda? Weil dann müsste Fabian nämlich 2 Aufgaben bewältigen.1.Bei Schalke im Def. bzw zentralen Mittelfeld spielen, und aber gleichzeitig bei Lautern im Tor stehen.

Thomas Ernst->Torwart

Fabian Ernst->Mittelfeld.

Ich hoffe, dass du das jetzt auch nur zum Spaß meinst. Lies dir mal das Eingangsposting des Users FC Barcelona durch, vielleicht wird dir dann so einiges klar. :winke:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.