Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lucky Luke

Austria besser als Real Madrid!!!

44 Beiträge in diesem Thema

Was jeder Austria- Fan schon lange gewusst hat, ist nun endlich auch offiziell und unwiderlegbar eingetroffen: Austria Wien ist besser als Real Madrid :ausgezeichnet:

1. (1.) FC Internazionale Milano Italia/4 294,0

2. (2.) Milan AC Italia/4 270,0

3. (19.) Liverpool FC England/4 264,0

4. (4.) Manchester United FC England/4 259,0

5. (5.) FC Bayern München Deutschland/4 255,0

(3.) CSKA Moscow Russia/3 255,0

7. (6.) Newcastle United FC England/4 251,0

(6.) PSV Eindhoven Nederland/3 251,0

9. (17.) São Paulo FC Brasil/4 246,0

10. (8.) Arsenal FC London England/4 240,0

11. (9.) AJ Auxerroise France/4 239,0

12. (10.) FC Juventus Torino Italia/4 237,0

13. (12.) FC Schalke 04 Deutschland/4 231,0

14. (13.) AS de Monaco France/4 230,0

(13.) Chelsea FC London England/4 230,0

16. (15.) Olympique Lyonnais France/4 228,0

17. (16.) Villarreal CF España/4 227,0

18. (20.) AZ Alkmaar Nederland/3 221,5

19. (17.) CA Boca Juniors Buenos Aires Argentina/4 220,0

20. (11.) Santos FC Brasil/4 216,0

21. (21.) Sporting Clube de Portugal Lisboa Portugal/3 215,0

22. (23.) FK Austria-Memphis Wien Österreich/2 210,5

23. (22.) Real Madrid CF España/4 208,0

.

.

67. (66.) Grazer AK Österreich/2 135,0

.

.

111. (161.) SK Rapid Wien Österreich/2 106,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Inter

2. Milan

:hää?deppat?:

Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälschst hast.

Laut IFFHS passierte ein gravierender Fehler. Hier nun die Richtigstellung:

1. (23.) FK Austria Wien Austria/4 305,0

2. (2.) FC Internazionale Milano Italia/4 294,0

3. (3.) Milan AC Italia/4 270,0

4. (19.) Liverpool FC England/4 264,0

5. (4.) Manchester United FC England/4 259,0

6. (5.) FC Bayern München Deutschland/4 255,0

7. (3.) CSKA Moscow Russia/3 255,0

8. (6.) Newcastle United FC England/4 251,0

9. (6.) PSV Eindhoven Nederland/3 251,0

10. (17.) São Paulo FC Brasil/4 246,0

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für ein revival von vera( oder gibts die gar noch), am besten ein "special" zu dem thema :eek:

aber schön zu wissen dass wir samstags eine mannschaft schlagen werden, die über real, barca und co zu stellen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Wertung ist kein Blödsinn, sondern die nackte, ewig bestehende, heilige Wahrheit im Fußball!

Ihr müßt wissen, die Austria ist ein Sir-Club, was für Pensionisten Lourdes (zu Neudeutsch "Lurd") und Mariazell, ist für einen Fußballer die Austria.

Die Spieler von Real würden sich alle zehn Finger abschlecken und auf den Knien nach Wien rutschen, wenn wir ihnen ein Angebot machen würden.

:feier:

Im Ernst: Schön anzusehen ist diese Liste allemal. Könnt mich daran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar, dass wir besser als Real Madrid sind. Dafür braucht man doch keine Ranglisten :D

Aber im Ernst, da unsere Liga nur mit 2 bewertet wird, ist es schon sensationell so weit vorne zu stehen:

Die nationalen Ligen der Welt sind in vier Leistungsklassen eingeteilt. In der Ranking steht hinter dem Ländernamen (Nationalität des Clubs) eine Zahl, die die Zugehörigkeit der jeweiligen nationalen Liga zur entsprechenden Leistungsklasse angibt. So bekommen die Teams der höchsten Leistungsklasse für einen Sieg 4 Punkte, für ein Unentschieden 2 Punkte und für eine Niederlage 0 Punkte. Die zweithöchste Leistungsklasse erhält 3 (Sieg), 1,5 (Unentschieden) und 0 (Niederlage) Punkte usw. Play-off-Spiele nach dem Liga-Abschluß werden analog gewertet.

Um sinnlosen Antworten vorzubeugen, nein, ich glaube nicht, dass wir besser als Real, Barca.....sind :eviltongue:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch klar, dass wir besser als Real Madrid sind. Dafür braucht man doch keine Ranglisten  :D

Aber im Ernst, da unsere Liga nur mit 2 bewertet wird, ist es schon sensationell so weit vorne zu stehen:

Um sinnlosen Antworten vorzubeugen, nein, ich glaube nicht, dass wir besser als Real, Barca.....sind  :eviltongue:  ;)

Mich beunruhigt diese Rangliste gewaltig. :eek: Entspricht eigentlich überhaupt nicht der Realität! Kann nur ein schlechter Scherz sein! Wahnsinn, dass Real so knapp an uns dran ist und nur einen Platz hinter uns liegt! :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch klar, dass wir besser als Real Madrid sind. Dafür braucht man doch keine Ranglisten  :D

Aber im Ernst, da unsere Liga nur mit 2 bewertet wird, ist es schon sensationell so weit vorne zu stehen:

Um sinnlosen Antworten vorzubeugen, nein, ich glaube nicht, dass wir besser als Real, Barca.....sind  :eviltongue:   ;)

Mich beunruhigt diese Rangliste gewaltig. :eek: Entspricht eigentlich überhaupt nicht der Realität! Kann nur ein schlechter Scherz sein! Wahnsinn, dass Real so knapp an uns dran ist und nur einen Platz hinter uns liegt! :D:smoke:

22. (23.) FK Austria-Memphis Wien Österreich/2 210,5

23. (22.) Real Madrid CF España/4 208,0

Noch verblüffender, dass Real nur 2,5 Punkte hinter uns ist :hammer:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.