[Wien] Kickerl am Dienstag


Dannyo

Recommended Posts

The King
ich wär mit 99%iger Sicherheit dabei.

Allerdings müßt ihr bedenken, dass ich schon lang nimmer gespielt habe und ihr euch deshalb von mir keine Glanzliestungenerwarten dürft.

wie du kickst is völlig egal, hauptsache spaß am spiel...

@schilling

U1 Kaisermühlen aussteigen, über die Sousa-Promenade durch die Donaucity durch in den Donaupark hinein. Wir spielen direkt beim großen Kreuz, das links vom Donauturm und nicht zu übersehen ist.

Abwehrrecke

Dannyo

Rapid_Fan

Schilling

+1

Starostyak

(Drive)

(Schapu)

(spartany)

Schaut gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jaaaa, endlich mal der Zirpsi ! :D

Abwehrrecke

Dannyo

Rapid_Fan

Saphmeister

Schilling

Schilling-Freund

Starostyak

(acdc81)

(Drive) - so wie wir ihn kennen, ziemlich fix :D

(Enslo) *

(Honda) *

(retry.at | Dante) *

(Schapu)

(spartany) - ziemlich fix

*: Die 3 sind derzeit ausmalen bei Enslo. Wenn sie schneller fertig werden, kommen sie nach.

Aber eine Bitte an alle: Versetzts uns nicht. Kommts wirklich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Jaaaa, endlich mal der Zirpsi ! :D

Abwehrrecke

Dannyo

Rapid_Fan

Saphmeister

Schilling

Schilling-Freund

Starostyak

(acdc81)

(Drive) - so wie wir ihn kennen, ziemlich fix :D

(Enslo) *

(Honda) *

(retry.at | Dante) *

(Schapu)

(spartany) - ziemlich fix

*: Die 3 sind derzeit ausmalen bei Enslo. Wenn sie schneller fertig werden, kommen sie nach.

Aber eine Bitte an alle: Versetzts uns nicht. Kommts wirklich !

Olta... wollma nit a stunde früher anfangen?

19:00 "Treffpunkt" heißt wir spielen nicht vor 19:30 und des is mir entschieden zu spät - leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.