Klien für 2 weitere Rennen gesetzt


Recommended Posts

Postinho

war eigentlich klar, wobei klar, zuerst musste er auch pausieren. :glubsch:

ich denke einmal, wenn er 1mal in die punkte fährt, dann kann er noch weiter fahren.

aber ohne punktE wird es wohl nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Klien so weiter fährt wie bisher (ohne Ausfall natürlich) könnte es gut sein, dass er Liuzzi das Cockpit wegschnappt, da er zurzeit nicht auf dem schlechtesten weg dazu ist.

Es würde es natürlich nur mehr erleichtern, wenn er in den nächsten 2 Rennen in die Punkte fährt, oder vor seinem Teamkollegen platziert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab ehrlich gesagt gedacht, dass nächstes rennen Liuzzi fährt. Klien muss als erster in die quali, weil er gleich in der ersten kurve rausgeflogen ist. Liuzzi hätte nach dem fahrerwechsel auch als erster rausmüssen... schaut ja ganz gur für Klien aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
das find ich super! aber ich hoffe auch das wurz nächste saison ein cockpit bekommt, wenn man mit einem rennen schon mehr punkte hat als klien hat glaub ich hat man sich das verdient!

nur wird einem wurz ein cockpit bei minardi, jordan bzw midland und dergleichen net reizen solang er bei mclaren soviel verdient. nur find ich langsam, angesichts seiner leistungen in den trainings der letzten jahre, dass er vl sogar ein fahrercockpit bei mc laren verdient hätte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
das find ich super! aber ich hoffe auch das wurz nächste saison ein cockpit bekommt, wenn man mit einem rennen schon mehr punkte hat als klien hat glaub ich hat man sich das verdient!

am besten wärs ja bei MM..wo er eh scho is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Überraschend schnell hat Red Bull entschieden, dass Klien auch die nächsten beiden Rennen ran darf. :clap::clap::clap:

Für Liuzzi sehr bitter da er den Heim Gp von der Bank aus erleben muss.

War ja eh beim Imola-GP dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Soweit ich weiß, ist einer der GP in der Türkei...dort hat Klien gute Chancen, weil die Strecke auch für die anderen Fahrer unbekannt ist...

aber der darauf ist monza, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich glaube Türkei und dann Monza...F1 interessiert mich aber mittlerweile so wenig, daß ich sogar zu faul bin, im Internet nachzuschauen...

Aber zu faul diesen Thread anzuklicken warst nicht :laugh:

Zum Thema ist Monza:

21.08. GP der Türkei Istanbul

04.09. GP von Italien Monza

11.09. GP von Belgien Spa-Francorchamps :clap::clap::clap:

25.09. GP von Brasilien Sao Paulo

09.10. GP von Japan Suzuka

16.10. GP von China Schanghai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

red bull hat ja gemeint, dass klien die 2 zusätzlichen rennen bekommt, weil er 2 mal ausgeschieden ist, so stands zumindest im txt. is auf jeden fall ein feiner zug. zudem glaube ich, dass klien nächstes jahr als fixpilot gesetzt ist. er fährt wirklich souverän und hätte es sich verdient.

selbiges gilt für wurz. er dominiert zumeist die freitagstrainings und ist vor allem konstant. auch in seinem rennen ist er einen sensationellen 3. platz herausgefahren - wenn auch mit extrem viel glück aufgrund der vorfälle bei bar.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.