Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Obsolet

Klien für 2 weitere Rennen gesetzt

16 Beiträge in diesem Thema

Überraschend schnell hat Red Bull entschieden, dass Klien auch die nächsten beiden Rennen ran darf. :clap::clap::clap:

Für Liuzzi sehr bitter da er den Heim Gp von der Bank aus erleben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war eigentlich klar, wobei klar, zuerst musste er auch pausieren. :glubsch:

ich denke einmal, wenn er 1mal in die punkte fährt, dann kann er noch weiter fahren.

aber ohne punktE wird es wohl nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Klien so weiter fährt wie bisher (ohne Ausfall natürlich) könnte es gut sein, dass er Liuzzi das Cockpit wegschnappt, da er zurzeit nicht auf dem schlechtesten weg dazu ist.

Es würde es natürlich nur mehr erleichtern, wenn er in den nächsten 2 Rennen in die Punkte fährt, oder vor seinem Teamkollegen platziert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ehrlich gesagt gedacht, dass nächstes rennen Liuzzi fährt. Klien muss als erster in die quali, weil er gleich in der ersten kurve rausgeflogen ist. Liuzzi hätte nach dem fahrerwechsel auch als erster rausmüssen... schaut ja ganz gur für Klien aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das find ich super! aber ich hoffe auch das wurz nächste saison ein cockpit bekommt, wenn man mit einem rennen schon mehr punkte hat als klien hat glaub ich hat man sich das verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das find ich super! aber ich hoffe auch das wurz nächste saison ein cockpit bekommt, wenn man mit einem rennen schon mehr punkte hat als klien hat glaub ich hat man sich das verdient!

nur wird einem wurz ein cockpit bei minardi, jordan bzw midland und dergleichen net reizen solang er bei mclaren soviel verdient. nur find ich langsam, angesichts seiner leistungen in den trainings der letzten jahre, dass er vl sogar ein fahrercockpit bei mc laren verdient hätte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das find ich super! aber ich hoffe auch das wurz nächste saison ein cockpit bekommt, wenn man mit einem rennen schon mehr punkte hat als klien hat glaub ich hat man sich das verdient!

am besten wärs ja bei MM..wo er eh scho is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überraschend schnell hat Red Bull entschieden, dass Klien auch die nächsten beiden Rennen ran darf. :clap::clap::clap:

Für Liuzzi sehr bitter da er den Heim Gp von der Bank aus erleben muss.

War ja eh beim Imola-GP dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soweit ich weiß, ist einer der GP in der Türkei...dort hat Klien gute Chancen, weil die Strecke auch für die anderen Fahrer unbekannt ist...

aber der darauf ist monza, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube Türkei und dann Monza...F1 interessiert mich aber mittlerweile so wenig, daß ich sogar zu faul bin, im Internet nachzuschauen...

Aber zu faul diesen Thread anzuklicken warst nicht :laugh:

Zum Thema ist Monza:

21.08. GP der Türkei Istanbul

04.09. GP von Italien Monza

11.09. GP von Belgien Spa-Francorchamps :clap::clap::clap:

25.09. GP von Brasilien Sao Paulo

09.10. GP von Japan Suzuka

16.10. GP von China Schanghai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red bull hat ja gemeint, dass klien die 2 zusätzlichen rennen bekommt, weil er 2 mal ausgeschieden ist, so stands zumindest im txt. is auf jeden fall ein feiner zug. zudem glaube ich, dass klien nächstes jahr als fixpilot gesetzt ist. er fährt wirklich souverän und hätte es sich verdient.

selbiges gilt für wurz. er dominiert zumeist die freitagstrainings und ist vor allem konstant. auch in seinem rennen ist er einen sensationellen 3. platz herausgefahren - wenn auch mit extrem viel glück aufgrund der vorfälle bei bar.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.