Was passiert bei Abstieg mit Axel Lawareé?


Recommended Posts

Urgestein

Was tun wenn bregenz absteigt??? wird Axel Lawareé verkauft?? und wenn ja , an wen wird er verkauft?? Postet eure Meinung!!

:support: VIEL GLÜCCK IN DER 2.LIGA!!! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

:hast du nicht mitgekriegt wie bregenz gestern gespielt hat?? wir haben gewonnen und sind nicht mehr letzter!! :smoke:

du blinder

bregenz wird nicht absteigen so ists einfach

weil ein kämpferisch besseres spiel gestern war, reissens schon wieder die klappe auf....aba nicht zu früh freun....in 5 runden kann es schon wieder ganz anders aussehen

forza admira!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also bregenz wird nicht absteigen. entweder steigt die admira sportlich ab oder salzburg bekommt die lizenz nicht, weil bregenz bekommt die lizenz noch.

anscheinend hat lawaree ein angebot aus der deutschen bundesliga.

WIR WERDEN NIE ABSTEIGEN!!!!

FORZA SWB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich glaube er bleibt

hält mich ruhig für verrückt

aber ihm gefällt es wirklich hier

das ist allgeimein so das es den spielern hier sehr

gut gefällt

zb hat bei der spielervorstellung im sommer

der enrico kulovits gesagt:

,,nach einer woche in bregenz hab ich meine frau gefragt

wie es ihr hier gefällt.

sie hat geantwortet: beende deine karriere hier :D

na klar

lawaree will noch sehr viel erreichen

aber ich glaube ernsthaft das er vielleicht bleiben würde :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nehmt mir das bitte nicht übel, aber der gestrige Sieg war wirklich nur wenig überzeugend und angesichts der starken Form der Admira glaube ich nicht, dass ihr den Klassenerhalt schafft. Was mit Lawaree dann passiert, ist wirklich eine interessante Frage: Für die zweite Liga wäre er auf jeden Fall zu schade, mit seiner Torgefährlichkeit würde ihn wohl fast jeder Klub in Österreich auf Händen tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja schon klar das der gestrige sieg hart erkämpft und nicht erspielt worden ist!! aber mir und ich glaube allen anderen sw fans war bzw ist das egal! ..hauptsache die 3 punkte sind da! also wenn wir absteigen (was wir sicher NICHT werden) wird Lawarée gehen sonst wird er bleiben!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich denke, dass ihr gar net so schnell schaun könnt, als er weg is, wenn ihr wirklich absteigen solltet. und ewig wird er nicht bleiben, denn jeder kicker strebt nach einem besseren vertrag oder klub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich denke es geht hier nicht darum ob Bregenz absteigt oder nicht, sondern darum was mit Lawaree passiert falls der Verein wirklich absteigen sollte! Und hier ist die Antwort eindeutig: Lawaree verlässt den Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie schaut's im Falle eines Abstiegs generell aus? In der Red Zac Liga sind ja nur mehr 2 Nicht-EU-Spieler (oder Ausländer???) erlaubt. Dh, daß der Absteiger (wurscht wer) ein Paar Leistungsträger verscherbeln müßte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.