Österreichische Legionäre


Recommended Posts

Silver Torah

Sind nicht soviele:

Markus Weissenberger - Eintracht Frankfurt _Deutschland_

Stefan Lexa - Eintracht Frankfurt _Deutschland_

Martin Stranzl - Vfb Stuttgart _Deutschland_

Jürgen Macho - Kaiserslautern _Deutschland_

Andreas Ibertsberger - Freiburg _Deutschland_

Florian Sturm - Greuther Fürth _Deutschland_

Mario Stieglmair - Unterhaching _Deutschland_

Thomas Eller - FC Dresden 06 _Deutschland_

Alen Orman - Hibernian FC _Schottland_

Dubravko Tesevic - Livingston _Schottland_

Emanuel Pogatetz - Middlesbrough _England_

Robert Oljenik - Aston Villa _England_

Rolf Landerl - Penafiel _Portugal_

Ekrem Dag - Gazientepspor _Türkei_

Thomas Prager - Heerenveen _Holland_

Paul Scharner - Brann Bergen _Norwegen_

Richard Kitzbichler - Melbourne Victory _Australien_

Mario Haas - JEF United _Japan_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu vergessen sind auch die österreicher die bei diversen deutschen amateurteams spielen (bayern amateure 3 österrreicher, stuttgard 1 österreicher, ...) und in der serie a spielt bei florenz ein gewisser pircher soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

7339.jpg

Niklas Lercher _Österreich_

TEAM: TSV 1860 München

GEBOREN AM: 10. Februar 1987

GEBOREN IN: Rum (Österreich)

GRÖßE / GEWICHT: 1,71 m / 64 kg

FAMILIENSTAND: ledig

BISHERIGE VEREINE: BNZ Tirol

INTERNATIONALE EINSÄTZE: 21 (Österreich)

BEIM TSV 1860 SEIT: 1. Juli 2005

POSITION: Mittelfeld

spielt im U23 Team in der Regionalliga :winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Metin Aslan - Istanbulspor (2. Liga) _Türkei_

56.jpg

Geboren: 04.03.1978

Geburtsort: Linz

Größe: 185 cm

Gewicht: 86 kg

Nationalität: Österreich

bisherige Vereine: FC Blau-Weiß Linz, Vestel Manisaspor, FC Superfund, Bad Bleiberg, SV Pasching

Taner Ari - Fenerbahce Istanbul Amateure _Türkei_

31.jpg

Geboren: 29.05.1987

Geburtsort: Erzincan

Größe: 179 cm

Gewicht: 62 kg

Nationalität: Österreich

bisherige Vereine: FC Blau-Weiß Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ist Michael Langer, 20 jähriger Tormann von den Stuttgarter Amateuren, Österreicher oder Deutscher? er hat zumindest zuvor bei Hard und Viktoria Bregenz gekickt

auch Phillip Rehm von den Bayern Amateuren wird einmal als Deutscher, dann wieder als Österreicher geführt :ratlos:

dann hät ich noch gefunden:

Christian Banovits (V, 23) bei Lombard Pápa (HUN), früher bei der Admira

Aleksandar Popovic (S, 21) bei Vojvodina (SLO), früher BSV Juniors (hat auch nen slowenischen pass - wie auch tesevic, der im internet eigentlich überall als Bosnier geführt wird)

ein weiterer Doppelstaatsbürger bei Xanthi in Griechenland: Erkan Kourak (S, 23), früher bei Gratkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ist Michael Langer, 20 jähriger Tormann von den Stuttgarter Amateuren, Österreicher oder Deutscher? er hat zumindest zuvor bei Hard und Viktoria Bregenz gekickt

auch Phillip Rehm von den Bayern Amateuren wird einmal als Deutscher, dann wieder als Österreicher geführt  :ratlos:

Ich glaube, sowohl Langer, als auch Rehm sind Österreichser, dazu kommen bei den Bayern Amateuren noch die beiden Stürmer Stefan Maierhofer (22) und Daniel Sikorski (17)

Außerdem:

Patrick Mayer (Vitesse Arnheim)

Milan Oraze (Honved)

Harald Cerny (1860 München)

Radovan Vujanovic (Paderborn)

Nicht zu vergessen: Adrianinho (ich glaube, der spielt jetzt in der 2. brasilianischen Liga), Ricardo Villar (der hat letztes Jahr in Salzburg gespielt), George Datoru (letzte Saison bei Xanthi, kA ob der immer noch dort ist) und Aldo Duscher (Deportivo La Coruna)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Harald Cerny (1860 München)

wie konnte er bis jetzt nur unerwähnt bleiben :eek:

hat oraze nicht seine karriere nach der letzten saison beendet?

Adrianinho war bei Paysandu und gehört eigentlich flamengo

villar ist jetzt bei greuther fürth, aber österreicher ist er keiner, oder etwa doch?

vujanovic wird auch überall als serbe geführt :ratlos:

Datoru spielt heuer bei AEK (Athlitiki Enosis Kition, Zypern) - machte dort in der 2. saisonhälfte in 9 spielen 3 tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
österreicher :eek:

gerade bei transfermarkt nachgeshen. :eek:

und der hat dem beckham den haxn gebrochen oder? und das war ein österreicher. :finger:

ned gwusst? dass er eine Doppelstaatsbürgerschaft hat! ;)

Spielt nicht auch schon ein 2ter Österreicher in Livingston? (oder ist er nur im Gespräch?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
österreicher :eek:

gerade bei transfermarkt nachgeshen. :eek:

und der hat dem beckham den haxn gebrochen oder? und das war ein österreicher. :finger:

Nette Info über ihn auf der Depor-Homepage:

*klick*

Bei der festgeschriebenen Ablösesumme zieht's da die Patschen aus! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
österreicher  :eek:

gerade bei transfermarkt nachgeshen.  :eek:

und der hat dem beckham den haxn gebrochen oder? und das war ein österreicher.  :finger:

Nette Info über ihn auf der Depor-Homepage:

*klick*

Bei der festgeschriebenen Ablösesumme zieht's da die Patschen aus! :eek:

Wenn der nichtmal was für den Krankel wäre? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.