Admira - Mattersburg oder


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ich trau mich wetten, dass wir in der südstatt den tee kriegen und in weiterer folge die rote laterne haben! der abstieg wird heuer nur schwer abzuwenden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie ich schon im GAK Thread gepostet habe denke ich das wir wie so oft genau der der richtige Geger zur richtigen Zeit sind. Da freut mich sich halt auch mal als SVM fan wenn man einer anderern Mannschaft einen Gefallen tut :schluchz:

Eine Niederlage ist aber aus einem gewissen Aspekt gar nicht mal sooo schlecht, da dann der Lederer vielleicht endlich mal in die Kritik kommt. Ich hätte ihn schon im Sommer abserviert, aber der Pucher hat ja nur Euros vor Augen...

Ich tippe auf ein 3:1 für die Admira vor madigen 1800 Zuschauern...

Vielleicht schau ich selber rauf und verbreite ein bißchen negative Lederer Stimmung!

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich tippe auf ein 3:1 für die Admira vor madigen 1800 Zuschauern...

Vielleicht schau ich selber rauf und verbreite ein bißchen negative Lederer Stimmung!

mfg Sjeg

admira ist pflicht! ein "näheres" away-spiel kriegst so schnell nicht, ausser parndorf/eisenstadt/neusiedl/kottingbrunn steigt auf und wir ab.

tippe auf ein 0:0 oder 0:1 (mörz). nach dem die admira ansich genauso unfähig ist wie wir, könnte es auch sein, dass die admira gerade der richtige gegner für uns ist! :v:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ich hoffe es wird ein grottenschlechter Hundskick des SVM,ohne eine einzige Torchance,eine drückend überlegene Admira und ein 1:0 Sieg durch einen abgefälschten Weitschuß von Ratajczyk in der 93.Minute. :D

Punkte müssen her egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich hoffe es wird ein grottenschlechter Hundskick des SVM,ohne eine einzige Torchance,eine drückend überlegene Admira und ein 1:0 Sieg durch einen abgefälschten Weitschuß von Ratajczyk in der 93.Minute. 

Punkte müssen her egal wie.

Das wäre auch irgendwie symptomatisch!!! :D

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.