Freund des Fußball

Admira - Mattersburg oder

20 Beiträge in diesem Thema

Thalhammer gg. Lederer, beide haben eins gemeinsam.

Haben ihre Mannschaft v. bekannten Trainern im fertigen Zustand übernommen, kurz Erfolg gehabt und jetzt praktisch glücklos sind.

Na, wer hat nächste Woche die rote Laterne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon im GAK Thread gepostet habe denke ich das wir wie so oft genau der der richtige Geger zur richtigen Zeit sind. Da freut mich sich halt auch mal als SVM fan wenn man einer anderern Mannschaft einen Gefallen tut :schluchz:

Eine Niederlage ist aber aus einem gewissen Aspekt gar nicht mal sooo schlecht, da dann der Lederer vielleicht endlich mal in die Kritik kommt. Ich hätte ihn schon im Sommer abserviert, aber der Pucher hat ja nur Euros vor Augen...

Ich tippe auf ein 3:1 für die Admira vor madigen 1800 Zuschauern...

Vielleicht schau ich selber rauf und verbreite ein bißchen negative Lederer Stimmung!

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tippe auf ein 3:1 für die Admira vor madigen 1800 Zuschauern...

Vielleicht schau ich selber rauf und verbreite ein bißchen negative Lederer Stimmung!

mfg Sjeg

admira ist pflicht! ein "näheres" away-spiel kriegst so schnell nicht, ausser parndorf/eisenstadt/neusiedl/kottingbrunn steigt auf und wir ab.

tippe auf ein 0:0 oder 0:1 (mörz). nach dem die admira ansich genauso unfähig ist wie wir, könnte es auch sein, dass die admira gerade der richtige gegner für uns ist! :v:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird ein grottenschlechter Hundskick des SVM,ohne eine einzige Torchance,eine drückend überlegene Admira und ein 1:0 Sieg durch einen abgefälschten Weitschuß von Ratajczyk in der 93.Minute. :D

Punkte müssen her egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe es wird ein grottenschlechter Hundskick des SVM,ohne eine einzige Torchance,eine drückend überlegene Admira und ein 1:0 Sieg durch einen abgefälschten Weitschuß von Ratajczyk in der 93.Minute. 

Punkte müssen her egal wie.

Das wäre auch irgendwie symptomatisch!!! :D

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.