möglicher Schachnernachfolger


tomigoal

Recommended Posts

nach dem es jetzt durchaus möglich ist, dass schachner in nächster zeit den klub verlässt hab ich mir gedanken über einen möglichen nachfolger gemacht. für mich wäre heribert weber ein guter nachfolger, da er die bundesliga sehr gut kennt auch international erfahren ist und sicher gut zum gak passen würde. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich bin einfach für trainertausch: krankl für schachner :D

im moment fallen mir aber keine heimischen trainer ein, weiß nicht ob weber das zeug dazu hat! schneckerl ist ja auch noch da, aber der is lieber beim orf :)

constantini? pacult? hmm, das wars ja auch schon irgendwie...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

constantini?

bitte du kannst doch dem atv nichht ihren FUSSBALLEXPERTEN nehmen. ausserdem kann der ja so super spiele kommentiern und kommt dabei auch immer so frisch rüber. na, also das geht ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

constantini?

bitte du kannst doch dem atv nichht ihren FUSSBALLEXPERTEN nehmen. ausserdem kann der ja so super spiele kommentiern und kommt dabei auch immer so frisch rüber. na, also das geht ned...

ich habs mir so vorgestellt:

constantini zu GAK, schachner zum "team", krankl zum ORF und "schneckerl" promoted zum ATV :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

constantini - atv

weber - premiere

"schneckerl" - orf

ich glaube die bekommen dort sehr viel und das auch ohne risiko, beim gak :nervoes: 5 niederlagen in folge und weg sind sie, okay so extrem nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sollte schachner gehen, wünsche ich mir einen erfahrenen trainer. er muss nicht unbedingt österreicher sein, vielleicht jemand aus deutschland;

was ist mit wolf, funkel, neururer usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sollte schachner gehen, wünsche ich mir einen erfahrenen trainer. er muss nicht unbedingt österreicher sein, vielleicht jemand aus deutschland;

was ist mit wolf, funkel, neururer usw?

funkel -> eintracht frankfurt

wolf -> nürnberg

neururer hat mehrmals gesagt dass er nicht mehr aus dem Ruhrgebiet weg will

frei in Deutschland wären zur zeit Toppmöller und Röber

edit natürlich is auch sammer frei

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Söndergaard, Röber oder Sammer, wobei mir Röber wohl am liebsten wäre!

Aber sprechen wir nicht über ungelegte Eier, zuerst muss Krankl mal entlassen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.