gratis webspace


Recommended Posts

Superstar

wer weiß wo es ein gscheites gratiswebspaceangebot für meine fertige homepage gibt?

wichtig wäre mindestens 100 mb webspace, da ich auch einige videos raufstellenmöchte (wa meistens aber nicht erlaubt ist)

php und mysql sind nicht umbedingt notwendig

schön wärs auch wenn er ohne werbebanner in der seite auskommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Am bestem gefällt mir noch immer www.funpic.de

Da gibt es keine MB- oder GB-Beschränkungen auch keine Werbebanner, dafür ist der Download auf irgendwas knapp über 1Mb pro File beschränkt. Sonst aber sehr zu empfehlen, da er auch per FTP funktioniert und sogar MySQL unterstützt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.