97 Beiträge in diesem Thema

Ab 05.05 ist es wieder soweit.

Mich würde mal interessieren wem ihr für unseren SVP eure Stimme geben würdet. Dem besseren Spieler? Dem beliebtesten Spieler? Oder einem SVP Urgestein?

Wer ist Publikumsliebling in Pasching?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für T. Wisio!! Er ist nicht gerade unbeliebt und doch ein zuverlässiger Verteidiger der stehts freundlich auch wenn man ihn privat trifft ist!

oder eben einen Mann wie unseren Mc Moarli!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder eben einen Mann wie unseren Mc Moarli!! :ratlos:

Nein, bitte nicht. Viel zu kurz hier...

Ich wär wirklich für den Andi Saurer. Erstens bringt er zur Zeit super Leistungen, zweitens ist er sehr sympatisch, drittens ist er einer der wenigen (wie auch Wolfi Mair), der immer nach dem Spiel noch zum Sektor kommt, also was will man mehr.

Übrigens hätte ich einen Vorschlag, den man eigentlich schon in Ried umsetzen hätte sollen.

Nach dem Spiel kommen immer ein 3-4 Spieler zum Block (immer dabei Saurer und Mair), auch wenns wie in Ried nur ein Unentschieden geworden ist.

in Ried hat beispielsweise dann der ganze Block, wie meist auch zuhause, Andi Saurer skandiert.

Wie wärs beim nächsten Mal, damit keiner zu kurz kommt, für alle die zu den Fans kommen:

"Ihr habt SV Pasching im Herzen!! :clap: (Melodie von "Alles außer Pasching ist scheiße!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kickerwahl war in der Entsehung eigentlich dazu gedacht den beliebtesten Spieler eines Verreines zu küren. Ich denke mal davon ist ein Mayrleb weit entfernt.

Er ist zu kurz beim Verein zudem hat er sportlich(durch seine Verletzung) auch noch nicht das gebracht was man von einem Spieler seines Kalibers erwartet.

Bin da eben noch an den Wurzeln dieser Kickerwahl und in meinen Augen ist Andi Saurer der Richtige wenn man sich die die letzten Jahre ansieht war er obwohl er so gut wie nie zum Einsatz kam immer der jenige der am Meisten für die Fans übrig hatte. Sei es vor einem Spiel gewesen oder auch nach einem Spiel. Zudem bringt der ewige Reservist des SVP jetzt auch noch eine tadellose Leistung im Tor des SVP.

Von Vereinsseite wurde dieses Mal Roland Huspek vorgeschlagen dem sich auch viele anschliessen.

Mein persönlicher Favorit bleibt trotzdem Andi Saurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Vereinsseite wurde dieses Mal Roland Huspek vorgeschlagen dem sich auch viele anschliessen.

Mein persönlicher Favorit bleibt trotzdem Andi Saurer

Nichts gegen den Huspek, aber da könnte man jeden vorschlagen. Wie schon gesagt, es zählt viel, wie sich ein Spieler vor, während und nach dem Spiel den Fnas gegenüber verhält und da ist Andi Saurer absolut spitze, danach kommt gleich der Mair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, es zählt viel, wie sich ein Spieler vor, während und nach dem Spiel den Fnas gegenüber verhält und da ist Andi Saurer absolut spitze, danach kommt gleich der Mair.

... den Knabel nicht vergessen, der ist zwar eher unauffällig aber auch immer bei den Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs beim nächsten Mal, damit keiner zu kurz kommt, für alle die zu den Fans kommen:

"Ihr habt SV Pasching im Herzen!! :clap: (Melodie von "Alles außer Pasching ist scheiße!")

Ist ne super Idee :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edi glieder ist ein super spieler und ich bin froh das wir ihn in pasching haben aber wie ich oben schon angeführt habe ist der sinn dieser aktion den beliebtesten spieler zu wählen

oder ist nur dann ein spieler beliebt wenn er gut ist?

nein auch reservespieler kann publikumsliebling sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edi glieder ist ein super spieler und ich bin froh das wir ihn in pasching haben aber wie ich oben schon angeführt habe ist der sinn dieser aktion den beliebtesten spieler zu wählen

oder ist nur dann ein spieler beliebt wenn er gut ist?

nein auch reservespieler kann publikumsliebling sein

danke das ich mir meinen persönlichen liebling selbst aussuchen darf. Edi!

und im ernst.. saurer? ein scherz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Vereinsseite wurde dieses Mal Roland Huspek vorgeschlagen dem sich auch viele anschliessen.

Mein persönlicher Favorit bleibt trotzdem Andi Saurer

Nichts gegen den Huspek, aber da könnte man jeden vorschlagen. Wie schon gesagt, es zählt viel, wie sich ein Spieler vor, während und nach dem Spiel den Fnas gegenüber verhält und da ist Andi Saurer absolut spitze, danach kommt gleich der Mair.
warum soll das zählen?

um was gehts hier überhaupt um den beliebtesten kicker oder den besten?

wobei ich sagen muss das das bei mir ziemlich das selbe ist. glücklich macht mich ein tor. oder der tormann saugt eine 100% chance, oder oder,..

anerkennung von den spielern ist wichtig, aber für mich unter dem anderen gesagten zu stellen.

der edi is doch im grunde der wichtigste (und der technisch beste spieler) am ganzen platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ja nie behaubtet das du dir deinen persönlichen liebling nicht selbst aussuchen darfst sei nicht immer gleich beleidigt wenn man dir wiederspricht

aber tatsache ist einfach das ein andi saurer oder auch ein wolfgang mair mehr für die fans übrig haben

mehr habe ich nicht gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.