Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mantis Toboggan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir nicht wollen dass Christopher T-Bone wie Chris Benoit endet, sollte er evtl. doch länger als 2 Wochen nach einer schweren Gehirnerschütterung pausieren.

 

Wieso sollte Dibon seine Frau und seinen Sohn umbringen und dann Selbstmord begehen? Wegen einer Gehirnerschütterung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mantis Toboggan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir nicht wollen dass Christopher T-Bone wie Chris Benoit endet, sollte er evtl. doch länger als 2 Wochen nach einer schweren Gehirnerschütterung pausieren.

 

Völlig unnötiger vergleich... Benoit hatte andere Probleme als die Gehirnerschütterungen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Wieso sollte Dibon seine Frau und seinen Sohn umbringen und dann Selbstmord begehen? Wegen einer Gehirnerschütterung?

Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass eine Vielzahl an Gehirnerschütterungen in Zusammenhang mit gewissen Gehirnerkrankungen von Profisportlern in Zusammenhang stehen. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Dementia_pugilistica 

Ob das bei Benoit damit im Zusammenhang steht, will ich nicht beurteilen, aber im Sinne der langfristigen (psychischen) Gesundheit ist damit sicher nicht zu spaßen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Benoits Ausraster hatte doch, soweit ich mich erinnern kann, hauptsächlich mit massivem Drogenmissbrauch zu tun. Der hat doch Pain-Killer eingeworfen wie unsereins Smarties!

Edit: klarerweise sollte man sich mit Gehirnerschütterungen nicht spielen und fahrlässig umgehen! Das kann ganz böse ins Auge gehen!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Wieso sollte Dibon seine Frau und seinen Sohn umbringen und dann Selbstmord begehen? Wegen einer Gehirnerschütterung?

Hier zu empfehle ich den Film "Erschütternde Wahrheit" mit Will Smith! Finde auch das mit dem Thema mehrmalige Gehirnerschütterungen nicht zu spaßen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur jetzt als beispiel. ali wukovits von den caps hat sich im dezember gegen den vsv eine schwere gehirnerschütterung zugezogen (die 2te in der saison mwn.).

damit war die saison für ihn beendet, also eine ausfallzeit von 4 monaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ich wollte mit dem Vergleich lediglich verdeutlichen dass man mit Gehirnerschütterungen nicht spaßen sollte und sich genug Zeit nehmen sollte, diese auszukurieren. Das dibon keinen auf Benoit macht ist ja wohl klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
fuck forever schrieb vor 14 Stunden:

Hier zu empfehle ich den Film "Erschütternde Wahrheit" mit Will Smith! Finde auch das mit dem Thema mehrmalige Gehirnerschütterungen nicht zu spaßen ist.

Damit ist absolut nicht zu spaßen. Das habe ich auch nirgends geschrieben. Mir gings nur um den sehr extremen Vergleich mit Benoit. Da war doch noch einiges mehr im Spiel.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.