Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Okungbowa: Kreuzbandriss, wurde im KURIER berichtet. (Danke an die Vorposter!)

Mocinic: trainiert bereits regelmäßig auf dem Rasen abseits der Mannschaft; habe ich selbst gesehen.

Schobesberger: Arthroskopie (operativer Eingriff) am Knie durchgeführt vor ca. 14 Tagen; laut KURIER geht's angeblich mit ihm "steil bergauf". War am Mittwoch im Stadion. (Von ASB-Mitusern gibt's diesbezüglich auch anderslautende Berichte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Zitat

In der kommenden Saison können auch Ivan Mocinic und Philipp Schobesberger nach den Knorpelschäden wieder helfen. Während der Kroate bereits auf dem Rasen üben darf, hatte der Flügelflitzer immer wieder Schmerzen. Bis zu einer Arthroskopie – seither geht es bei Schobesberger steil bergauf.

https://kurier.at/sport/bundesliga/finanzen-mit-der-lizenz-zum-lernen-was-die-krise-rapid-kostet/261.153.106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schrammel hat übrigens lt. PK eine "Einblutung in Knie/Meniskus" und fällt jetzt noch 10 Tage aus, soll aber in 2 Wochen wieder dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Schrammel hat übrigens lt. PK eine "Einblutung in Knie/Meniskus" und fällt jetzt noch 10 Tage aus, soll aber in 2 Wochen wieder dabei sein. 

Also schon mal ein fixer Ausfall gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.