Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

nein, man hat das ja sehr klar formuliert. es kommt nur ein verteidiger wenn die verletzung vom hofmann schlimmer ist. das ist sie nicht, daher kommt niemand mehr.

So ist es - sollte trotzdem noch ein IV kommen wäre es ziemlich lächerlich bzgl. Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Es kam nicht so schlimm, wie anfangs befürchtet: Maximilian Hofmann wird dem SK Rapid nur relativ kurz fehlen.

Nach einer am Dienstag vorgenommenen Magnetresonanz-Untersuchung bestätigte sich, dass der Innenverteidiger nach einem brutalen Foul im letzten Testspiel im Trainingslager in Spanien  einen Riss im Aussenband des linken Knöchelserlitt.

Dennoch muss Max Hofmann lediglich einige Tage pausieren und sollte ab Mitte Februar wieder einsatzbereit sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 5 Minuten:

Bänderriss also nicht so schlimm?  A eh.. naja hab die Saison abgehakt die Verantwortlichen auch.

Einriss,ist ein Unterschied,kann aber trotzdem länger dauern,aber auch Kürzer;) und er sitzt oder spielt schon im Derby.

Abhaken tue ich diese Saison erst nach einer Derby Niederlage,auch wenn es schwer bis unmöglich wird noch in den EC über die MS zu kommen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indyinho schrieb Gerade eben:

Es ist nur ein Band gerissen. Daher ist es nicht so tragisch, da die restlichen Bänder in Ordnung sind.
Paar Tage Pause, dann tapen und es geht schon wieder.

dann gsd Glück im Unglück ! Hoffentlich ist er bald wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Einriss,ist ein Unterschied,kann aber trotzdem länger dauern,aber auch Kürzer;) und er sitzt oder spielt schon im Derby.

Abhaken tue ich diese Saison erst nach einer Derby Niederlage,auch wenn es schwer bis unmöglich wird noch in den EC über die MS zu kommen.

keine ahnung wie du auf einriss kommst - es steh riss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb vor 7 Stunden:

Bänderriss also nicht so schlimm?  A eh.. naja hab die Saison abgehakt die Verantwortlichen auch.

Das war doch sicher nicht die letzte Verletzung die passiert ist.

Sollten jetzt Dibon und Sonnleitner auch noch Probleme bekommen,dann gute Nacht.

Zerrung wäre eine leichte Verletzung,aber ein Riss??

Bis zum Derby geht sich das nicht aus.

Genausowenig wie bei allen anderen Verletzten.

Laut Hr.Bickel wollen wir die Saison nicht abschreiben.

Warum schaut das aber von aussen so aus??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.