Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Schrammel, Wöber, Mocinic, Jelic, Schösswendtner, alle kaputt für viele Wochen und das innerhalb 3 Tagen. Bist du deppat. Mein Beileid, wo gibts sowas

Ihr Salzburger habt ja auch immer eine lange Verletztenliste, manche fallen sogar nahezu ein Jahr lang aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
sulza schrieb Gerade eben:

Ihr Salzburger habt ja auch immer eine lange Verletztenliste, manche fallen sogar nahezu ein Jahr lang aus...

5 wichtige Spieler ausgeknockt und das innerhalb 2-3 Tagen ist trotzdem noch immer einmalig. Ist ja kein Virus wo die sich alle anstecken sondenärn richtige Einrisse etc die noch mehrere Wohächen ausfallen:fuckthat:org org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

5 wichtige Spieler ausgeknockt und das innerhalb 2-3 Tagen ist trotzdem noch immer einmalig. Ist ja kein Virus wo die sich alle anstecken sondenärn richtige Einrisse etc die noch mehrere Wohächen ausfallen:fuckthat:org org

Einmalig ist es wohl wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mitchell schrieb vor 13 Minuten:

Schrammel, Wöber, Mocinic, Jelic, Schösswendtner, alle kaputt für viele Wochen und das innerhalb 3 Tagen. Bist du deppat. Mein Beileid, wo gibts sowas

Mir auch unerklärlich und es ist ja nicht so als hätten wir ohnehin keine Verletzten, komische Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese enorme Verletzungspech verfolgt uns ja schon seit 2 1/2 Jahren.

Wer ist da zum Verein gestoßen zu dieser Zeit und hat den Teufel mitgebracht;)

 (seit wir das Hanappi abgerissen haben wäre auch eine möglichkeit)

Verletzungen haben viele Vereine  ( so wie RB ) aber bei uns geht das seit Jahren das man zur selben Zeit mehrere Langzeit verletzte hat und das ist nicht normal.

Wenn das einmal passiert sagt ja keiner was,aber über Jahre

Austria hatte zum Beispiel wenig schwer Verletzte in den letzten Jahren und wenn betraf es einen Spieler zur selben Zeit.

Unsere Verletzungs Elf ist wohl Stärker als die Startelf die wir derzeit bringen können.

Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für die sportliche und individuelle Situation der einzelnen Spieler eine riesige Katastrophe. Und für den Verein sowieso. Wenn man sich mal die Verletzungen her nimmt, die jetzt passiert sind:

Innenbandeinriss im Knie, Meniskuseinriss, Meniskus-Op (hat Schrammel nen kompletten Riss?), Muskelriss in der Wade und Verletzung am Wadenbeinköpfchen...

Hier die medizinische Abteilung zu kritisieren ist wohl fehl am Platz. Eventuell die Fitness? Zu viel Einsatz bei zu wenig körperlicher Fitness meine ich. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin ratlos. Vermutlich wirds wohl nur Pech sein, es schaut aber schon sehr komisch aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Man weiß nicht mehr, ob man nun Lachen, oder Weinen soll. Saison abhaken, Lazarett gegebenfalls einfach mit Amateuren abdecken, Szalai, Prirsch, Ljubicic, Kovacec, Sobcyk, Auswahl gibts genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die liga können wir schön langsam wirklich abhaken. mittlerweile würd ich echt nur mehr drauf schauen, dass wir bei den 2, hoffentlich 3 cup-partien eine vernüftige mannschaft aufstellen können und irgendwas hinbrunzen.

weiß wirklich nicht mehr wo der deus ex machina diese saison noch herkommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich trau´ mir mittlerweile gar nicht mehr die Rapid-Homepage, Laola oder irgendeine andere Sport Webseite aufzumachen. Man liest praktisch nur mehr, wer sich bei Rapid gerade frisch verletzt hat.

...und wenn´s jetzt noch irgendjemanden gibt, der das alles auf Pech zurückführt, dann ist dem nicht zu helfen. Die trainieren seit gerade mal 2 Wochen und haben 4 (oder sind´s noch mehr? Ich habe den Überblick verloren) frisch verletzte Spieler.

Also mir ist die Lust auf die Frühjahrssaison endgültig vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.