Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
auch mocinic muss am knie operiert weden

 

was is da los verdammt nochmal


Nun da wir die Reduktion ja schneller beendet sein als vermutet, wen Mocinic auch mehrere Monate fehlen sollt, könnens gleich die Reserven anzapfen! Wir gehen mit einer mental Krüppeltruppe in die Pause und kommen mit einer körperlichen Krüppeltruppe zurück... ganz fein... man merkt einfach das bei uns nie jemand ordentliche Trainingsbelastung erfahren hat! Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb Gerade eben:

Was stimmt nun?

Zitat

Kurz vor dem heutigen Testspiel gegen Traiskirchen kam leider die nächste unerfreuliche medizinische Diagnose den Profikader betreffend. Nachdem Ivan Mocinic über Schmerzen im rechten Knie klagte, wurde am Mittwoch eine MR-Untersuchung vorgenommen und stellte sich heraus, dass der kroatische Mittelfeldspieler einen Meniskuseinriss erlitt. Mocinic wird in Bälde von Klubarzt Dr. Benno Zifko operiert und fällt mehrere Wochen aus.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/01/auch-mocinic-mit-knieverletzung-out/

Unglaublich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ganz ehrlich - bis jetzt habe ich mich zurückgehalten in der Hoffnung, dass es "Pech" ist. Aber irgendwann muss man es einfach einsehen - das kann kein Zufall sein. Alle die für die Fitness und Gesundheit unserer Spieler verantwortlich sind gehören massivst hinterfragt. Wir haben bald jede Woche einen neuen Schwerstverletzten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.