Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
50 Cent

Owen zurück auf die Insel?

2 Beiträge in diesem Thema

Real Madrid hat nach der Verpflichtung von Robinho und Baptista Micheal Owen die Erlaubnis erteilt sich einen neuen Verein zu suchen.Der Engländer war voriges Jahr von Liverpool nach Real gewechselt.Interessiert sind unter andere Man U.,Newcastle,Arsenal

Komm zu Liverpool oder Barcelona :holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komm zu Liverpool oder Barcelona :holy:  :holy:

Barcelona? Wieso Barcelona? :wos?:

Denke mal, dass er zu ManU wechseln wird, da die derzeit laut französischen Medien mit Monaco über einen Transfer von Saha verhandeln. Anscheinend will man so schon mal Platz für Owen machen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.