derbytime


para

Recommended Posts

Seit 1902

also in der nächsten runde steht ein derby auf dem programm. beide teams müssen auf sieg spielen, wenn sie den 2.platz erreichen wollen und beide haben (bis jetz) noch personalsorgen.

bin mal gespannt was sich in dieser woche noch so tut und wie der kartenverkauf wird. kann mir nicht vorstellen dass so viele kommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

GAK wird gewinen!!!!! das sag ich obwohl ich kein GAK Fan bin!!!! Denn wenn ich den Namen Sturm Graz schon höre: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

:support: STURM VAZIAGTS EICH IN DE GRUABN!!!!!! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

wenn ich den Namen Sturm Graz schon höre: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Nana, so schlimm sinds auch wieder nicht.

Wer ist den diesmal Veranstalter? Der GAK? Tippe mal auf knapp 10.000 Zuschauer und auf einen 2-1 Sieg der Roten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

weil sturm angeblich ein paar u-19 kicker zum ö-länderspiel abgibt, bei dem es um die kommende EM geht. und die bl hat ein gesetz, dass wenn 2 oder mehrere kicker abgestellt werden, eine verschiebung in frage kommen kann.

warum da niemand den gak fragt, der ja veranstalter ist, ist mir eintätsel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ para: da kann der gak machn was er will, die bundesliga wird entscheiden.

ich persönlich bin auch für ne verschiebung, weil doch säumel und salmutter gegen salzburg ne gute partie abgeliefert haben.

thema:

2:1 für sturm (hab ein gutes gefühl, was ich auch bei der 5:0 niederlage ghabt hab)

11 000 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

warum da niemand den gak fragt, der ja veranstalter ist, ist mir eintätsel.....

Sei doch froh ... euch fehlen ja eh 2 Stützen , oder?
Bringt uns nicht wirklich was, weil das Spiel glaub ich gleich am Mittwoch drauf nachgeholt wird...und bekanntlich sind Aufhauser und Dmitrovic Gelb-gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Hoffentlich werden ein paar Spieler fit bis zum Derby. Wenn ein Stürmer fit werden würde wäre es gut mit einem sind wir vorne niemand. Wenn wird er in der Abwehr spielen lassen stattn Boban, da ja Hartmann und Sick verletzt sind?

Trotz Personalsorgen tipp ich auf ein 2 : 1 der Roten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sick sollte fit werden... Sonst beginnt "mein" Oldstar Ales Ceh für Aufhauser - a schen woam...

Links hinten wird wohl Standfest beginnen schätze ich, da Hastings ja auch nicht einsatzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.