Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

derbytime

27 Beiträge in diesem Thema

also in der nächsten runde steht ein derby auf dem programm. beide teams müssen auf sieg spielen, wenn sie den 2.platz erreichen wollen und beide haben (bis jetz) noch personalsorgen.

bin mal gespannt was sich in dieser woche noch so tut und wie der kartenverkauf wird. kann mir nicht vorstellen dass so viele kommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den Namen Sturm Graz schon höre: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Nana, so schlimm sinds auch wieder nicht.

Wer ist den diesmal Veranstalter? Der GAK? Tippe mal auf knapp 10.000 Zuschauer und auf einen 2-1 Sieg der Roten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil sturm angeblich ein paar u-19 kicker zum ö-länderspiel abgibt, bei dem es um die kommende EM geht. und die bl hat ein gesetz, dass wenn 2 oder mehrere kicker abgestellt werden, eine verschiebung in frage kommen kann.

warum da niemand den gak fragt, der ja veranstalter ist, ist mir eintätsel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ para: da kann der gak machn was er will, die bundesliga wird entscheiden.

ich persönlich bin auch für ne verschiebung, weil doch säumel und salmutter gegen salzburg ne gute partie abgeliefert haben.

thema:

2:1 für sturm (hab ein gutes gefühl, was ich auch bei der 5:0 niederlage ghabt hab)

11 000 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum da niemand den gak fragt, der ja veranstalter ist, ist mir eintätsel.....

Sei doch froh ... euch fehlen ja eh 2 Stützen , oder?
Bringt uns nicht wirklich was, weil das Spiel glaub ich gleich am Mittwoch drauf nachgeholt wird...und bekanntlich sind Aufhauser und Dmitrovic Gelb-gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich werden ein paar Spieler fit bis zum Derby. Wenn ein Stürmer fit werden würde wäre es gut mit einem sind wir vorne niemand. Wenn wird er in der Abwehr spielen lassen stattn Boban, da ja Hartmann und Sick verletzt sind?

Trotz Personalsorgen tipp ich auf ein 2 : 1 der Roten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sick sollte fit werden... Sonst beginnt "mein" Oldstar Ales Ceh für Aufhauser - a schen woam...

Links hinten wird wohl Standfest beginnen schätze ich, da Hastings ja auch nicht einsatzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.