Pressemitteilung vom 1. August 05


Recommended Posts

Anfänger

Pressemitteilung vom 1. August 05 findet ihr hier:

http://www.violett-weiss.at/presse/8.pdf

Wenn darauf niemand reagiert, dann heiß ich Hugo...vor allem die friedlichen und konstruktiven Intentionen dahinter (welche ja die Rot-Weißen für unmöglich halten, denn violett-weiß heißt für sie ja Gewaltbereitschaft und Provokation) werden klar deutlich.

Vor allem diesen Teil finde ich überaus eindeutig und bezeichnend für die aktuelle Situation...

"Zu unserer Freude konnten wir darüber hinaus vor dem Spiel gegen Rapid Wien in einem konstruktiven Gespräch mit

dem Vorstand der Bundesliga, Herrn Pangl, über unsere Anliegen sprechen. Wir bedauern jedoch, dass kein Vertreter

des Vereins bei diesem Gespräch dabei sein wollte bzw. konnte."

(Auszug aus der Pressemitteilung vom 8.1.05)

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sehr schön - alles was die initiative anpackt, hat hand und fuß. bin mal gespannt wie die medien darauf reagieren, das echo sollte jetzt endlich mal positiv ausfallen.

hoffentlich wird auch endlich mal öffentlich dargestellt, dass die bullen bei gott nicht solch tolle, friedlichen eventfans sind die dm, jara etc. gerne hätten.

der kampf geht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Super, wenn es ausser HIER und auf violett-weiß noch in/auf anderen Medien veröffentlicht wird. Wie wäre es mit Radio, Tageszeitungen, Flyer in Schulen verteilen, dem ORF(wenn PREMIERE schon nix gscheites macht, ausser die Transparente NICHT :angry: zu zeigen) ??

Kennt man dort event. jemand der ein wenig Einfluss hat, zB den OBERHAUSER :)

DAS WICHTIGSTE wird aber sein, den FRIEDLICHEN KAMPF des GHANDI weiterzugehen, die Geschichte wird Euch Recht geben, meine ich einmal. :yes::super:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
hoffentlich wird auch endlich mal öffentlich dargestellt, dass die bullen bei gott nicht solch tolle, friedlichen eventfans sind die dm, jara etc. gerne hätten.

steht bereits in den heutigen zeitungen, dass Bierbecher aus dem rot-weißen Lager in richtung violette Fans flogen und nicht umgekehrt. generell ist die heutige Berichterstattung nicht so schlecht. auch die Krone äußert sich durchwegs positiv unseren Anliegen gegenüber.

Der Abgang des Fanbeauftragten hat es bereits ins Radio (gut nur Welle 1 aber trotzdem) geschafft. ....

weiter so!

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.