Transfernews ab 01.08.05


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Francesco Coco _Italien_ wird wohl morgen einen Vertrag bei Ajax Amsterdam unterschreiben. Der linke Verteidiger von Inter hat bei den Nerazzurri kaum mehr Chancen auf einen Stammplatz gehabt.

Walter Samuel _Argentinien_ ist vor einigen Stunden in Mailand angekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio ist an Kamil Kosowski von Wisla K. dran.

Er war auf Leihbasis bei Kaiserslautern, hat dort auch einen neuen Leihvertrag bekommen, könnte aber wenn Lazio mit den Bedingungen einverstanden ist, nach Italien gehen.

Panathinaikos ist ebenfalls an ihm interessiert.

Fix würde er 2 Mio. Euro kosten, Lazio will ihn auf Leihbasis mit der Option auf nächstes Jahr im Sommer zu kaufen.

Weiters - Samuel ist jetzt endgültig fix bei Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

72294.jpg

wie schon erwähnt ist er jetzt fix bei inter. 4 jahres vertrag und eine ablösesumme von 12 millionen pfund.

imho ein toller transfer für inter. samuel hatte zwar eine sclechte saison in spanien (was sicher nicht seine schuld alleine war) aber in italien wird er neben cordoba und hinter cambiasso und zanetti sicher wieder the wall werden.

da kann man nur gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiters im Gespräch bei Inter ist Miccoli! :eek:

- behauptet zumindest sein Agent.

Wenn Inter ihn noch holt, dann sind sie der Wahnsinn im Mittelfeld!!!

besser gesagt, dann wäre der ganze Kader fast auf einer Ebene mit Juve und Milan.

Nach der Verpflichtung von Samuel sind sie in der Defensive auch verstärkt, das Mittelfeld wäre noch besser mit Miccoli als jetzt, und der Sturm ist auch stark besetzt. Das einzige beim Sturm: was wenn Adriano verletzt ist? Martins stark, aber wer noch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Erjon Bogdani _Albanien_ wechselt von Reggina zu Siena. Der 28-jährige Stürmer soll im neuen Jahr der Sturmpartner von Enrico Chiesa werden. Bogdani, der letzte Saison an Verona verliehen war, war auch u.a. bei Parma im Gespräch.

Luis Figo _Portugal_ soll unbedingt zu Inter wechseln wollen, er ist angeblich schon in Mailand um selbst den Transfer in die Hand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich finde ihn hinter den Stürmern im OM um eineiges stärker, und bei Inter würde er glaube ich auch diese Rolle übernehmen.

Blödsinn, Miccoli hat noch nie im offensiven Mittelfeld gespielt. Auch bei Inter würde er wenn dann mit Martins um den Platz neben Adriano kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Blödsinn, Miccoli hat noch nie im offensiven Mittelfeld gespielt.

Keine Frage, Miccoli ist kein MIttelfeldspieler, sondern Stürmer. Doch vor zwei Saisonen, also im letzten Jahr von Lippi wurde bei Juventus ein 4-2-3-1 fabriziert und da spielte er rechts im offensiven Mittelfeld. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lotito plant 2 Spieler von Perugia zu holen. Welche es sein werden hat er nicht verraten, außerdem wird zusätzlich noch nach Ersatz für Giannichedda gesucht, und das wird hoffentlich Bolano. - Tja Djet, ich hoffe halt, Lotito hat in seinem Interview Bolano gemeint. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
marius niculae (sporting) hat verkündet das er wahrscheinlich zu einem ital. verein wechseln wird, wer könnte das sein?? :confused:

Parma ist auf Stürmersuche ;)

Ebenso Sampdoria und evtl. Inter, aber ich denke nicht dass er zu den Nerazzurri geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tomas Danilevicius _Litauen_ wechselt leihweise von Livorno zu Avellino.

Antonio und Emanuele Filippini _Italien_ könnten von Palermo an Treviso verleihen werden, falls diese in die Serie A geholt werden (hängt von Torino und Genoa ab).

Julio Cesar Leon _Honduras_ wird von Reggina eine Saison an Avellino verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.