FC Untersiebenbrunn - Newsthread


Recommended Posts

Weltklassecoach

logo03.jpg

Nachdem der SC Untersiebenbrunn aufgelöst wurde, wurde ein neuer Verein gegründet. Der FCU startet in der 2. Klasse Marchfeld und wird seine Heimspiele (so wie damals der SCU) im Marchfeldstadion austragen.

Homepage: www.fcu.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gestern wurde der Trainer Marian Tomcak nach nicht einmal zwei Monaten

gefeuert! :aaarrrggghhh:

Charakterschwäche ist Eure Stärke :hää?deppat?: , egal ob FC oder SC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Ich versteh' auch nicht wieso. Vielleicht lag's an der gestrigen 1:6- Pleite im Testspiel gegen Mannsdorf.

Ich hab mit Marian gerstern nach der 1:7 Pleite nicht gesprochen,

glaube aber den grund zu kennen:

17 jährige "Eigenbauspieler" welche zwei Jahre nicht gespielt haben, forderten einen Stammplatz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Forza 3. Klasse für den FCU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Danke SCO !!!

2:0 in einer schwachen Partie, wobei O7Brunn verdient gewonnen hat!

(heuer bin ich der blacky :D )

Schwacher Trost:

Der Untersiebenbrunner Patocka hat das Siegestor geschossen (für Mattersburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Und was hat der FCU verbrochen? Bis auf den Trainerrauswurf.

:heul: Da fallen mir spontan z.B. die Meldungen vom Hrn. Unzeitig ein:

"10 Jahre Trainer in Markgrafneusiedl hinterlassen Spuren."

"Trainingsmethoden wie vor 30 jahren"(Wurden ihm die beigebracht als

er den SCU in die Regionalliga schoss?)

Beim neuen Trainer (einem Freund von Unzeitig) sind Sie am Donnerstag "Runden gelaufen" -> Modernste Trainingsmethoden :clap: (Warum ist er nicht mehr Trainer in Ollersdorf?) 8P

"In fünf Jahren spielen wir in der LL" Grössenwahn gab es schon einmal :finger:

Keiner der U7B Spieler hat sich je ein Schuhband für den Klub gebunden, ohne die Hand aufzuhalten!

Nachwuchstrainer legten das Training einer (von zwei) Mannschaften zurück,

weil Sie nicht mehr Kohle bekamen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
"Trainingsmethoden wie vor 30 jahren"(Wurden ihm die beigebracht als

er den SCU in die Regionalliga schoss?)

Ähm da verwechselt du aber was. Tomcak spielte zwar in der Landesliga bei Untersiebenbrunn, aber beim Aufstieg in die Regionalliga war er längst nicht mehr dabei...

Zum Rest enthalte ich mich jetzt einmal der Meinung, da mir, selbst als Untersiebenbrunner, einfach der Einblick in den Verein fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.