Daum / Bayer


Ernst

Recommended Posts

Banklwärmer

gestern habe ich im dsf gelesen, dass calmund unbedingt daum holen wollte und sich auch mit daum bereits geeinigt hatte. daum hat schon zugesagt, doch das bayer-werk hat den deal platzen lassen! daum hat daraufhin gemeint, das werk hat den plan verhindert! alles darüber ist im teletext vom dsf zu lesen! so leicht wäre daum von der austria zu lösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab ich auch gehört und wurde auch von allen beteiligten nicht abgestritten. also hat der daum wohl gelogen, als er sagte, er würde die austria nicht verlassen. hätte bayer nicht im letzten moment ein veto eingebracht, wäre er nicht mehr in wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was interessiert mich der DSF Teletext, wenn er gestern live und in echt im ORF sagt, dass er der falsche Mann für Leverkusen wäre. Außerdem wird Daum sicherlich nicht in die 2. deutsche Liga gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Alle reden immer das Daum dort zugesagt hat, Daum dort hin will usw. ..... habt ihr schon mal daran gedcht das er einen 3 Jahresvertrag bekommen hat ??

Also wird das wohl nicht er entscheiden wo er hin geht , sondern ein herr Stronach , oder Svetits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also wird das wohl nicht er entscheiden wo er hin geht , sondern ein herr Stronach , oder Svetits

Das ist schon richtig, nur warum sollte man einen Trainer dazu zwingen beim Verein zubleiben wenn er woanders hingehen will? Das wär ja auch ned wirklich gut für die Mannschaft und den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also wird das wohl nicht er entscheiden wo er hin geht , sondern ein herr Stronach , oder Svetits

Das ist schon richtig, nur warum sollte man einen Trainer dazu zwingen beim Verein zubleiben wenn er woanders hingehen will? Das wär ja auch ned wirklich gut für die Mannschaft und den Verein.
Hast auch wieder recht ... aber Ablöse müssen sie trotzdem zahlen .... und darum holen wir uns Hitzfeld. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mittlerweile glaube ich auch, dass uns Daum nicht mehr bis zum Ende seiner Vertragszeit erhalten bleibt. :( Allerdings wird es sicherlich noch diese Saison bei uns bleiben, auch zumindest bis zum Winter noch. Allerdings bin ich für die Frühjahrssaison schon etwas nervös...

Aber vielleicht kommt alles anders und wir sind nächstes Jahr zu dieser Zeit schon im CL Halbfinale. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ad favre 4: na solche argumente können nur von dir kommen! aber ist ja egal, somit hast du dich selbst disqualifiziert! mit den meisten kann man ja vernünftig diskutieren, du reihst dich eher in die kategorie "kieselstein bragstat" oder wie der heißt ein! dummer weißer bub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leverkusen ist eine so tolle Stadt, da hat Wien nix entgegen zu setzen! 8P

Ich bin sicher, dass Daum beim ersten (sportlich) besseren Angebot die Austria wieder verlässt. Und gerade ein erneutes Engagement in Leverkusen hätte ihn perfekt rehabilitiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ad favre 4: na solche argumente können nur von dir kommen! aber ist ja egal, somit hast du dich selbst disqualifiziert! mit den meisten kann man ja vernünftig diskutieren, du reihst dich eher in die kategorie "kieselstein bragstat" oder wie der heißt ein! dummer weißer bub!

Nun ja mein kleiner pupertierender Jüngling eigentlich wollte ich mich deinen Niveau anpassen damit du´s auch kapierst.

Du postet in deinem grün weißen Frust immer den gleichen Müll Daum geht dorthin oder hierhin.Fakt ist das Daum mit der Austria in die nächste Saison geht und du damals mit deiner Prophezeiung in die Scheiße gegriffen hast.

Guten Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.