Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ernst

Daum / Bayer

34 Beiträge in diesem Thema

gestern habe ich im dsf gelesen, dass calmund unbedingt daum holen wollte und sich auch mit daum bereits geeinigt hatte. daum hat schon zugesagt, doch das bayer-werk hat den deal platzen lassen! daum hat daraufhin gemeint, das werk hat den plan verhindert! alles darüber ist im teletext vom dsf zu lesen! so leicht wäre daum von der austria zu lösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch gehört und wurde auch von allen beteiligten nicht abgestritten. also hat der daum wohl gelogen, als er sagte, er würde die austria nicht verlassen. hätte bayer nicht im letzten moment ein veto eingebracht, wäre er nicht mehr in wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert mich der DSF Teletext, wenn er gestern live und in echt im ORF sagt, dass er der falsche Mann für Leverkusen wäre. Außerdem wird Daum sicherlich nicht in die 2. deutsche Liga gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn er nicht möchte, hätte er ja nein sagen können, bevor bayer dagegengestimmt hat. so schaut es aus, als ob alles nur wegen bayer geplatzt is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle reden immer das Daum dort zugesagt hat, Daum dort hin will usw. ..... habt ihr schon mal daran gedcht das er einen 3 Jahresvertrag bekommen hat ??

Also wird das wohl nicht er entscheiden wo er hin geht , sondern ein herr Stronach , oder Svetits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wird das wohl nicht er entscheiden wo er hin geht , sondern ein herr Stronach , oder Svetits

Das ist schon richtig, nur warum sollte man einen Trainer dazu zwingen beim Verein zubleiben wenn er woanders hingehen will? Das wär ja auch ned wirklich gut für die Mannschaft und den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wird das wohl nicht er entscheiden wo er hin geht , sondern ein herr Stronach , oder Svetits

Das ist schon richtig, nur warum sollte man einen Trainer dazu zwingen beim Verein zubleiben wenn er woanders hingehen will? Das wär ja auch ned wirklich gut für die Mannschaft und den Verein.
Hast auch wieder recht ... aber Ablöse müssen sie trotzdem zahlen .... und darum holen wir uns Hitzfeld. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile glaube ich auch, dass uns Daum nicht mehr bis zum Ende seiner Vertragszeit erhalten bleibt. :( Allerdings wird es sicherlich noch diese Saison bei uns bleiben, auch zumindest bis zum Winter noch. Allerdings bin ich für die Frühjahrssaison schon etwas nervös...

Aber vielleicht kommt alles anders und wir sind nächstes Jahr zu dieser Zeit schon im CL Halbfinale. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad favre 4: na solche argumente können nur von dir kommen! aber ist ja egal, somit hast du dich selbst disqualifiziert! mit den meisten kann man ja vernünftig diskutieren, du reihst dich eher in die kategorie "kieselstein bragstat" oder wie der heißt ein! dummer weißer bub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leverkusen ist eine so tolle Stadt, da hat Wien nix entgegen zu setzen! 8P

Ich bin sicher, dass Daum beim ersten (sportlich) besseren Angebot die Austria wieder verlässt. Und gerade ein erneutes Engagement in Leverkusen hätte ihn perfekt rehabilitiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad favre 4: na solche argumente können nur von dir kommen! aber ist ja egal, somit hast du dich selbst disqualifiziert! mit den meisten kann man ja vernünftig diskutieren, du reihst dich eher in die kategorie "kieselstein bragstat" oder wie der heißt ein! dummer weißer bub!

Nun ja mein kleiner pupertierender Jüngling eigentlich wollte ich mich deinen Niveau anpassen damit du´s auch kapierst.

Du postet in deinem grün weißen Frust immer den gleichen Müll Daum geht dorthin oder hierhin.Fakt ist das Daum mit der Austria in die nächste Saison geht und du damals mit deiner Prophezeiung in die Scheiße gegriffen hast.

Guten Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.