Bester Akteur gegen die SV Ried


Paros

Oiso, wer?  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
[x] Mila! :yes:

Aber wer ist dieser neue Kicker [x] anderer Held, ein Brasilo :???::D

hast ihn nicht gesehn? schnell wie der Wind! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mila eindeutig! safar war natürlich auch klasse! :laugh:

ich bin ja der meinung, leute mit deiner signatur (sowohl länge als auch teilweise inhalt) gehören verbannt.

und um dem spam zu entgehen:

[x] mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Safar

:glubsch:

Hat zwar den Kopfball super pariert, aber sonst unsicher bis zum geht nicht mehr. V.a. bei dem Schuß an die Latte, hat man Safars Unsicherheit erkennen können. Der hat doch glatt gedacht, dass der Ball über das Tor geht und dann geht er an die Innenkante der Latte.

Aber Hauptsache Joey bekommt keinen neuen Vertrag, wozu auch? :confused::mad::angry::schluchz::nope:

Bester Mann Mila :super: Da muss Lasnik noch viel lernen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat zwar den Kopfball super pariert, aber sonst unsicher bis zum geht nicht mehr. V.a. bei dem Schuß an die Latte, hat man Safars Unsicherheit erkennen können. Der hat doch glatt gedacht, dass der Ball über das Tor geht und dann geht er an die Innenkante der Latte.

Aber Hauptsache Joey bekommt keinen neuen Vertrag, wozu auch?     

Also sorry, ich glaub auch das Didulica noch eine Klasse stärker ist als Safar, und er wird auch sein Leiberl haben, keine Frage.

Grade ich bin stark dafür Didulica sofort zum Kapitän zu machen und ihn lange an den Verein zu binden, aber mit der Vertragsverlängerung würde ich mir jetzt doch zumindest bis Winter Zeit lassen! Wenn Didulica in nächster Zeit wieder auszuckt wird er ein halbes Jahr gesperrt :nein: da hat der verein nix von didus klasse, so leids mir tut, dann müsste man sich wohl oder übel schweren herzens trennen. Also, abwarten ob sich Didulica jetzt besser unter Kontrolle hat, dann ist Vertragsverlängerung nur Formsache und Kapitän ist er sowieso schon, mit oder ohne binde am arm! (abgesehen davon hat er doch eh nen vertrag, noch 1 jahr und eine vereinsseitige option auf ein weiteres, also noch 2 Jahre!)

Deswegen braucht man aber nicht den Saffi schlecht machen. Safar hat großteils exzellent gehalten, aber natürlich hatte er auch ein paar unsicherheiten. Trotzdem, ich seh im moment keinen besseren Goalie in der Liga als Sabolcz! (nur einen, der ist leider gesperrt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
[x] mila und safar,hab mich für mila entschieden!

Safar wird besser...der Reflex auf der Linie war ein Wahnsinn...trotzdem habe ich bei jedem hohen Ball im Strafraum Schweißausbrüche...noch zwei Spiele...dann ist Didu wieder da ???

off Topic: Wird Didu eigentlich gegen Zilina spielen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.