Wallner & Knez kamen betrunken zum Training


Ernst

Recommended Posts

Banklwärmer

letzte woche kamen wallner und knez offensichtlich vom alkohol beeinträchtigt zum rapid training! herzog hat sich über dieses verhalten furchtbar aufgeregt und mehr oder weniger gemeint, die zwei oder er, so kanns nicht weiter gehen. edlinger hat die beiden spieler (wallner, knez) pardoniert und wallner hat am samstag getroffen und ist dann demonstrativ zu hickersberger gelaufen. herzog hat nicht gespielt (deshalb weil die beiden pardoniert wurden und nicht wegen einer achillessehnenreizung). der verein will diese angelegenheit intern lösen, allerdings hat der kurier von diesem skandal wind bekommen. wer den artikel gestern im sonntagskurier aufmerksam gelesen hat und über diese story bescheid weiß, der hat die seitenhiebe erkennnen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab zwar dieses Thema nirgends finden können :wos?: , aber von der Logik her kann das Posting grundsätzlich stimmen... :nein:

Bez. Herzog - im heutigen KURIER steht, dass er zur Admira wechseln könnte (auch wenn das beide Seiten dementieren)... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der herzog würde doch nie zur admira gehen......denk ich  :finger:

der hat aber bei der Admira die Karriere begonnen - ausserdem kommt das nicht vom mir, sondern vom KURIER ;) bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Liebe Milano: wegen Dir geht der Herzog ned zu Admira.

Außerdem kam das v. Kurier und ned von Dir :x

Außerdem stimmt die ganze G´schicht sowieso ned.

Das ganze war so: ich kam gut gelaunt letzten Donnerstag zum Fortunaplatz. Dort wurde ich fotografiert und interviewt. Zum Abschluß wurde ich nach meinem Namen gefragt. Da der Name dem Journalisten zu lang war, hat er offensichtlich die Namen der oben genannten Sportsprotagonisten erwähnt, diese faule Sau.... :smoke:

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ich wette was drauf dass edlinger einen schlechteren Spieler als wallner bestimmt nicht pardoniert hätte denn wallner ist ja sowas wie das herzstück von RAPID!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Na sicher wechselt der Herzog jetzt zur Admira.

Und bei uns spielt der Beckham ab nächster Saison, weil bei Real will ihn keiner und bei ManU will er nicht weiter spielen 8P

Also das der Herzog mit Ende der Saison Rapid verlässt ist ziemlich sicher!!!

Und was Beckham & Co. betrifft: da könnte sich der Verein nicht mal einen halben Beckham leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Na sicher wechselt der Herzog jetzt zur Admira.

Und bei uns spielt der Beckham ab nächster Saison, weil bei Real will ihn keiner und bei ManU will er nicht weiter spielen  8P

Also das der Herzog mit Ende der Saison Rapid verlässt ist ziemlich sicher!!!

Und was Beckham & Co. betrifft: da könnte sich der Verein nicht mal einen halben Beckham leisten...

Jo Jo - bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da Andi Herzog zur Admira ?? :laugh::laugh: Na danke, des is des letzte wos ma brauchen ! Falls wir den Klassenerhalt schaffen , benötigen wir Spieler, die dann im nächsten Jahr dafür sorgen, daß wir nicht wieder um den Abstieg mitspielen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.