1.Runde: Blau Weiss Linz - FC Wels


Recommended Posts

Inventar

Freitag, 05.08.2005, 19:00 Uhr

--------------------

ein sieg sollte da auf alle fälle drinnen sein!!! der fc wels tat sich ja am schluß der saison 04/05 besonders hart und wird es nun in der neuen nicht leichter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Endlich geht es wieder los.

Leicht wird die neue Saison sicher nicht werden, gegen Wels sollte allerdings ein

Sieg drinn sein, noch dazu fehlen ihnen angeblich 4-5 Stammspieler.

Ich tippe daher auf ein dezentes 2:0 für unsere Jungs.

Hoffe daß auch viele Fans am Freitag den Weg in den Donaupark finden werden, immerhin ist Saisonstart und dann noch dazu Derbytime.

Also auf gehts Blaue kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tja, wär natürlich ein herber rückschlag, wenn friedl tatsächlich ausfallen sollte. friedl war in den aufbauspielen der auffälligste im dress von blau-weiss! aber fc wels sollte nicht unbedingt der furchteinflössende gegner sein; - schon gar nicht zuhause! ein dreier zum auftakt wär halt schon eine feine sache!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sollte für euch kein problem sein!!

teilweise kommen spieler erst wieder diese woche zurück.

der trainingsrückstand sollte da schon merkbar sein.

also sicher 3 punkte für euch

wie ???? wels-spieler steigen teilweise erst diese woche

wieder ins training ein?? kann ich mir beim besten willen nicht

vorstellen!

ein auftakt-sieg wäre was sehr feines, und die chancen stehen

nicht sooo schlecht, jedoch von einem sicherem sieg zu sprechen

ist etwas übertrieben! vorallem weil bw in den testspielen nciht wirklich

überzeugt konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

jürgen friedl kann event. morgen doch spielen!!!!

wäre auf alle fälle sehr wichtig für uns.

wels hat 4 neuzugänge die alle keine wirklichen kracher sind. ähnlich wie bei uns. bin auf den danninger im wels dress gespannt. spielt er dort fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Duell um den Klassenerhalt"

LINZ. Anpfiff in der Fußball-Regionalliga: Blau-Weiß Linz empfängt heute Wels zum ersten Derby (19 Uhr). Wels-Obmann Karl-Georg Holter heizt die Stimmung an: "Ich verstehe die blau-weiße Euphorie nicht. Das ist ein Duell um den Klassenerhalt."

Blau-Weiß-Trainer Dolfi Blutsch erwartet einen defensiven Gegner und will mit Offensive antworten. Mit Michael Ahrer und Ervin Ramakic sollen vorerst zwei Stürmer die Gästeabwehr beschäftigen. "Wenn es sein muss, lege ich in der Halbzeit einen nach", sagt der Trainerfuchs. Ein Fragezeichen steht hinter dem Debüt von Mittelfeldspieler Jürgen Friedl. Der Ex-Salzburger leidet unter einer Muskelverhärtung und absolvierte zuletzt nur Laufeinheiten.

Bei Perg sind vor dem Auftakt in Voitsberg Jürgen Aigner und Roman Ginterstorfer angeschlagen. Trainer Helmut Leimer ist zurückhaltend: "Ein Remis wäre ein guter Auftakt."

1. Runde: Heute, 18.30 Uhr: Sturm-Amat. - Spittal, Bleiburg - Hartberg; 19 Uhr: Blau-Weiß Linz - Wels, Voitsberg - Perg, Bad Aussee - Feldkirchen. Samstag, 17.30 Uhr: Vöcklabruck - St. Magdalena/FC-Superfund-Amat.; 18 Uhr: SAK Klagenfurt - Köflach, St. Andrä - St. Florian.

www.nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Glaube auch daß wir von einer Euphorie momentan meilenweit entfernt sind

bin nur euphorisch weil die Saison wieder losgeht und weil ich denke, dass wir endlich wieder eine kämpfende Mannschaft sehen werden.

Wunderdinge kann man von diesem Team nicht erwarten, wir können nur überraschen.

Was "Euphorie" so auslösen kann sieht man ja derzeit bei den Skunks. Soeben noch "sicherer Meister", jetzt schon Transparente-Zündler......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.