Schladi

Kurt Jara schießt über das Ziel hinaus

51 Beiträge in diesem Thema

aus der heutigen Kronen Zeitung, 31. Juli 2005:

Weil Jara in Fahrt war, bekamen alle ihre Fett ab. Wie Stefan Meßner und die anderen Unparteiischen: "Vielleicht solidarisieren sie sich mit den violetten Fans!". Die bezeichnete Jara nach ihren gestrigen, von den Rapid-Fans unterstützten Aktionen gegen Finanzier Didi Mateschitz als "absolute Vollidioten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt ob er diese aussagen heute in "talk und tore" auch bringt ...

aja edit: ich schäme mich hiermit offiziell den jara jemals als teamchef gefordert zu haben ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wackelt sein Platzerl in Didi's Geldspeicher wirklich schon ganz schön. Anders kann ich mir diese Ansammlung an unqualifiziertem Gebrabbel und Rundumschlägen in letzter Zeit zumindest nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jara ist für mich nach den Aussagen nach dem Spiel gegen Rapid eindeutig der unsympathischste Trainer der Bundesliga. Ich wüßte nicht, welcher im Moment noch schlimmer sein könnte!? Stöger und Schinkels finde ich eh okay, viel besser als Kronsteiner. Schachner versteh ich auch, wie er sich jetzt im Moment so aufregt. Wer bleibt dann da noch übrig? Thalhammer? Tschertschessow? Lederer? Nein, Jara ist ganz klar meine Nummer 1! :(:laugh:

Im Forum von sport1 kann man ja den Gästen bei Talk und Tore fragen stellen. Manche User glauben da doch net im Ernst, dass sie genommen werden? Mich würds ja am Meisten freuen, wenn eine sachliche Kritik an Red Bull genommen werden würde. Zum Beispiel ein Beitrag, wos drum geht, ob es wirklich so schwierig wäre, einen Kompromiss mit den Fans zu finden. Zum Beispiel Trikot violett - Logo trotzdem mit roten Bullen. Wobei es eh klar ist, was Jara da antworten würde.

"Die Fans sollen nicht so kleinlich sein und auf den Farben rumhacken, es kommt auf das Team an blabla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut wirklich so aus, als hätt er zum frühstück zu viele Dörrpflaumen verdrückt :)

Die ganze Red Bull - Maschinerie wird mir immer unsympathischer. Bin froh, dass ich das Zeug ohnehin nie getrunken hab (1-2x pro Jahr), so fällt der Boykott net wirklich schwer ;)

Persönliche Beleidigungen, ohne sich mit den Anliegen der Violett-Weissen auch nur ansatzweise auseinanderzusetzen, sprechen für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nicht seine erste aussage, aber wie gesagt, ich finds einfach nur leiwand, dass 90% aller beiträge hier von Rapidfans gepostet wurden *gg*...

"Zu de Fans sog i nua...de soin froh sei doss do sei diafn"

lol...so geht der Meistermacher also mit dem Thema Fans um...

Irgendwann wirds schon klick machen, wenn die violetten nicht mehr kommen und die Sch*** Eventfans nur an Schönwettertagen supporten kommen...mal sehen, ob DM und KJ dann verstehn, was Fußball wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is ja nicht seine erste aussage, aber wie gesagt, ich finds einfach nur leiwand, dass 90% aller beiträge hier von Rapidfans gepostet wurden *gg*...

nehm an nach dem nächsten Heimspiel werden sich hier dann viele Tiroler rumtreiben im Channel....man muss das Gesehene halt irgendwie verdauen um sich von dem Schock erholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich zach was der jara so sagt......... :angry:

als er noch in innsbruck war, war er noch nicht so "wichtig" und "gescheit" und hat nicht jeden referee kritisiert, solche sachen lernt man wahrscheinlich in deutschland ......

dummer kerl :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, was sich Jara leistet. :wos?:

Nachdem er nicht mit Erfolgen argumentieren kann, läßt er sich auf ein absolut niedriges Niveau runter.

Und sowas will Teamchef sein? Da ist mir Krankl beim Arsch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, dass der Jara auch nur eine Chance hat, so schlecht zu sein, dass er bis zum Winter fliegt. Der hat einen viel zu tollen Ruf bei uns, weil er in Deutschland trainiert hat. Traurig, aber wahr. Viel eher denk ich, dass Salzburg im Falle eines 0-Punkte Spieles bei Sturm wieder massig Spieler einkaufen wird.

So sinnlos! :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.