"Talk und Tore" mit Jara und Schopp


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Talk und Tore am 31. Juli ab 18:00 Uhr auf PREMIERE AUSTRIA unverschlüsselt mit:

Martin Konrad (Premiere Moderator)

Kurt Jara (Trainer Salzburg)

Markus Schopp (Red-Bull-Kapitän)

Johann Skocek (Der Standard)

Fragen an Jara und Schopp kann man im sport1.at Forum stellen: http://community.sport1.at/f101/beitrag-4743.html

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Wenigstens ist Skocek dabei, der schon sehr Red-Bull-Kritisch ist...

Es wird aber wahrscheinlich trotzdem nur ein runterspielen von Tatsachen sein...

ich höre jara schon sagen: "Es gab ein Gespräch zwischen Fans und Verein wo beide Seiten ihren Standpunkt gesagt haben und die Fans keine Kompromissbereitschaft gezeigt haben." oder ähnlich...

nachzulesen ist das treffen übrigens hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

muahahaha ... "gestern war eine mannschaft die 45 minuten super gespielt hat ..." der jara weiß schon das ein spiel 90 minuten dauert, oder ?

"mit der leistung von gestern kann man sehr zufrieden sein ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

skocek spricht jetzt die fans an ...

" auf einer seite jubeln sie der mannschaft zu ... auf der anderen seite wollen sie die tradition ..."

der weiß schon das die fans die viola haben wollen, der mannschaft nixht zujubeln ...

schopp, entschuldigt sich für seine rote karte mit der harten zeit in italien. weil da der abstiegskampf so hart ist. und er muß sich nu umstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

geh.. dieser live-kommentar ist mMn müll, Iceman, weil es lediglich interpretationen vom gesprochenen sind und daher nicht für voll genommen werden können, da das maximal 10% von der realität widerspiegelt.

hochinteressante diskussion jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hicke jetzt am telefon. er sagt das die rote karte ein witz war, aber das erste foul war mindestens eine gelbe karte ...

er sagt auch das sich der schiri sicher nicht von ihm beeinflussen hat lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ich würde mich freuen, wenn im Anschluss an die Sendung hier einiges zitiert wird, da ich bei mir kein Premiere Österreich empfangen kann. Danke :winke:

Auf sport1.at gibt's immer die Highlights aus der TuT-Sendung zum Anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

jara sagt jetzt das es ein unterschied ist, bei welcher mannschaft man auf der bank sitzt. das sich die trainer bei rapid mehr erlauben dürfen. bei tirol hat er 4 mal auf die tribüne gemußt und viel strafe gezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.