iceman

Red Bull - SK Rapid Wien 0:2

88 Beiträge in diesem Thema

rapid gewinnt mit 2:0. die salzburger schaffen es nicht aus zahlreichen chancen in der ersten halbzeit ein tor zu machen. dann ned ungerechte rote gegen schopp. rapid kommt besser ins spiel und gewinnt am schluß verdient.

der schuldige für die niederlage laut charly leitner auf premiere => einzig und allein schiri messner

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jara im interview

"hickersberger hat den schiri beeinflußt ...."

"konzessionsentscheidung wegen der attake vorher"

"wir müssen so spielen wie die ersten 35 minuten ..."

"schiris pfeifen gegen uns.... verfolgen uns ..."

"haben den meister 35 minuten dominiert"

im hintergrund die südtribüne noch voll ... stimmung mördermässig ... alles in violett ... das transparent wird leider vom hicke sein schädl verdeckt ... :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würd jetzt gern die Stimmung auf der Süd hören!

Salzburg ist komplett weiss - violett!

Konnte leider nicht alles sehen aber das Spruchband der Salzburg beim Interview der Trainer nach dem Spiel dürfte folgendermaßen lauten: "Emotion kann man nicht bezahlen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fühl mich im Moment schon etwas verfolgt von den Schiedsrichtern.

Wenn er das ernst meint kann ihm aber eh keiner mehr helfen oder? OK, den Elfer gegen Ried versteh ich, aber die nicht geahndeten schweren Fouls bisher? Hadda wohl net so genau hingschaut nahm ich mal an :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Freiheit für Ultras, Stadionverbot für DM, Wiebach und Jara"

"D.M.: Du nahmst den Fans die Identität"

die spruchbänder der grünen

"emotionen sind unbe€zahlbar....... spruchband auf der süd....

der supportverzicht bis zur 89igen dürfte heute geklappt haben..... und der auftakt mit salzburg ist komlett weiss-violet war zu vernehmen.

rapid hat heute taktisch gut gespielt und verdient gewonnen... und ein schiri ist auch nur ein mensch und jeder mensch macht einen fehler. schopps erstes foul würde nicht geandet.... gelb und bei 2ten auch gelb, also die logische folge gelb-rot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hickersberger: "Der Ausschluss war entscheidend, denn Salzburg war bis dahin die klar bessere Manschaft. Wir haben bis zu diesem Zeitpunkt nicht Fußball gespielt, sondern das Stadion bewundert oder die Atmosphäre genossen. :kotz:

Nach dem Ausschluss haben wir leichtes Spiel gehabt und so das Spiel auch noch gewonnen."

Scheint ja ein tolles "Event" gewesen zu sein! ;)

bearbeitet von Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint so, als ob salzburg die fehler der austria vor jahren wiederholt; alte, ausrangierte spieler führen auch in österreich nicht mehr zum erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Frage, die rote Karte von Schopp war nicht gerechtfertigt und hat das Spiel mitentschieden.

Aber....

die salzburger schaffen es nicht aus zahlreichen chancen in der ersten halbzeit ein tor zu machen

...zahlreiche Chancen hat es sicher nicht gegeben, Rapid war in den ersten 30 Minuten unter Druck, ist aber hinten sehr gut gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hickersberger: "Der Ausschluss war entscheidend, denn Salzburg war bis dahin die klar bessere Manschaft. Wir haben bis zu diesem Zeitpunkt nicht Fußball gespielt, sondern das Stadion bewundert oder die Atmosphäre genossen. :kotz:

Nach dem Ausschluss haben wir leichtes Spiel gehabt und so das SPiel auch noch gewonnen."

najo wenn man auswärts nur die eigenen fans hört könnt man das schon so deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keine Frage, die rote Karte von Schopp war nicht gerechtfertigt und hat das Spiel mitentschieden.

dafür hat er sie in ried nicht bekommen, wo er fällig gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Und hat er mal das Foul vom Schwedler gegen Seo erwähnt? Oder was der Carboni sich alles leisten durfte?

Ich find den Jara nur noch eine Witzfigur, für mich der unsympathischte Treainer der BUndesliga, mit Abstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schopp dann 2 spiele gesperrt? vor dem spiel hatte er ja bereits 3 gelbe, plus 2 von heute macht fünf, was eine sperre mit sich zieht. bei gelb-rot gibt es sowieso eine automatische sperre...wo sind die regelkundigen?

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jara im interview

"konzessionsentscheidung wegen der attake vorher"

Also wenn der Unkurtl das so gesagt hat, sollt er entweder a) einen Deutschkurs belegen oder b) auf die Verwendung von Fremdwörten verzichten :laugh::laugh:

(gemeint kann wohl nur Kompensationsentscheidung sein - glaub ich halt :D , weil Konzession wofür? Hat der Schopp etwa keine Konzession fürs Holzhacken und der Jara findets kleinlich, ihn deshalb rauszuwerfen? :finger: )

Red Ochs 0 - Sk Rapid Wien 2

Danke - Bitte! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.