neuron

RB Salzburg - SK Rapid Wien 0:2

104 Beiträge in diesem Thema

Endlich hatten auch wir einmal das nötige Glück! Salzburg ist eine unsympathische Holzhackertruppe, das ist ein Wahnsinn. Die Rote Karte für Schopp halte ich trotz allem für gerechtfertigt!

:support: SIEG!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit:

Salzburg bis zum Ausschluß von Schopp viel agressiver als Rapid und daher auch überlegen.

Rapid dann vorallem in der 2. HZ besser und überlegen. Salzburg ist aufgrund des Ausschlusses und des mMn zu hohen Tempos zu Beginn, welches auch mit 11 Mann nicht durchgehalten werden hätte können, dann eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der Ticker-Impressionen und Premiere-User-Kommentare hier dürfte es vor allem taktisch eine sehr reife Leistung von uns gewesen sein. Bravo Hicke! Danke natürlich auch an Holzhacker Schopp, der mit seiner eigentlich schon seit der 1. Runde fälligen Roten seine Mannschaft noch zusätzlich geschwächt hat..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shalalalalalalalalalalalalalalalalalalala :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

wieviel grüne warn unten? 1500? das müssen mindestes 4000 gwesn so geil wieder support war

und da trottl premiere kommentator meint die dosen fans stehen hinter ihren bullen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur schön! hätte ehrlich gesagt nicht mit einem zu 0 sieg gerechnet. bis zum ausschluss hats auch nicht danach ausgesehen.

die rote karte war absolut gerechtfertigt aufgrund der vorigen aktion an hlinka die der schiri leider ned gesehn hat.

danach gings aber leicht für uns, rb zeigte praktisch nichts mehr, versteckte sich in ihrer hälfte und ließ rapid kommen.

bin gspannt wann der jara gehn darf :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss ehrlich zugeben, dass salzburg bis zum ausschluss von schopp (der absolut nicht gerecht war) klar die bessere mannschaft gewesen ist, und es nur eine frage der zeit gewesen wäre, bis wir in rückstand geraten wären.

schopp und so manch anderer hätte schon zuvor gelb sehen müssen, aber rot für diese aktion?? aber bitte...

jetzt aber freu ich mich mal über den sieg. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich bei der roten doch stark gewundert....in den ersten Einstellungen hätt ich da nicht einmal gelb gegeben. Soll aber noch eine weitere Einstellung geben wo man mehr sieht...sieht man vielleicht jetzt auf ATV.

nur: Was sich Schopp in nur vier Runden an brutalen Fouls geleistet hat, da ist diese Rote rückwirkend voll und ganz gerechtfertigt. Schopp hat sich vom Klassefußballer zum Holzhacker entwickelt.

zum Spiel: super das wir die Bullen in die Schranken gewiesen haben, jetzt das Derby gewinnen und wir sind wieder dort wo wir hingehören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine besonders tolle Leistung, aber diesmal hatten wir endlich mal tolles Glück...

Und auch ein Meistertrainer kann aus den heutigen Tag eine Lektion lernen, nämlich dass man einen Stürmer wie Akagündüz nicht alleine Stürmen lassen sollte, bringt genauso wenig wie letztes Jahr Kincl oder Dosek alleine...

Da Rapid nun mal eine Mannschaft mit Mannschaftsgeist ist, auch im Angriff!

Ivanschitz sein Tor war sehr schön und Kincl scheint wieder voll in Form zu sein...

Was stand eig. am Rapid Spruchband, konnte man schwer erkennen

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation aus dem hoffentlich irgendwann wieder violetten Salzburg ans gruene Wien.

Es ist ein scheiss Gefuehl wenn man im eigenen Stadion ein Auswaertsspiel hat <<< Danke dafuer; das sollte unserer Sache weiter Auftrieb geben

@rattlesnake: Rapid hatte uebers Spiel verteilt 5-6 Transparente... gibt sciher bald Fotos davon

bearbeitet von minimozer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.