Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

ich fahre gerne schnell auto ....

und du ?   36 Stimmen

  1. 1. und du ?

    • ich geb gas - ich will spaß
      6
    • teilzeitraser
      13
    • ab und an mal bremsen ist auch ganz gut
      14
    • der andere hat immer vorang
      2
    • miss daisy´s chauffeur
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

17 Beiträge in diesem Thema

nieder mit "sektion control", radarkastl und kiwara die sich hinter bäumen verstecken !!

freie fahrt für freie bürger !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+30 Jul 2005 - 14:38'] "Jeder Kibera und jeder Gendarm ist bei mir im Oarsch daham,

und des ane is ma gwiss,

dass der Oarsch ned ausgwischt is............" :support::D

Forza:

Die Hinichen! :D

OT:

[x] unentdeckter Rallykönig :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeitweise fahre ich sicher zu schnell und wenn ich dann mal oben bin fällt es mir irrsinnig schwer langsam zu fahren. in 5 jahren führerschein hab ich jetzt vor kurzen meine zweite strafe bekommen...beim 1. mal waren es € 29.-- und diesmal sinds € 43,-- für "über 100 abzüglich der toleranz bei 80er beschränkung auf der autobahn" :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde gestern geblitzt. scheiss zivile nach einer ortseinfahrt. man kann doch cnith erwarten dass man so schnell von 100 auf 50 runterbremst, das ist a) nciht gut für die bremsen, und b) könnte ja hinten wer drauf fahren, nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der autobahn fallts schwer sich ans limit zu halten - da is der tacho meistens zumindest bei 150

in der stadt werdens oft 10kmh zuviel sein

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja:

mitn Auto is so:

Ort: so zwischen 55 bis 65

Freiland: 110

Autobahn: 160

Moped

Ort: 60-70

Freiland, Autobahn: 105 (schneller geht die Kruckn ned :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb so viel Gas wie meine Kiste hergibt, ohne das sie auseinander fällt.

Strafen hab ich bis jetzt nur eine wirkliche (48 statt 30 km/h, 21 Euro :v:) bekommen; diese komische Section Control Strafen (3 innerhalb von vier Tagen, 2x 83 statt 80 und einmal glaub ich 84 km/h; jeweils 43 Euro :eviltongue:) lass ich nicht gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn die Moralapostelstimmen à la: "Wer schneller als 25 fährt, ist ein Verbrecher, geisteskrank und ein potentieller Mörder!"? ;)

Ich fahre manchmal etwas schneller, wenn es der Verkehr zulässt und ich a bissl an Stress hab. Aus Benzinspargründen (armer Student) nehme ich mir allerdings immer öfter sehr viel Zeit zum fahren, was den Spritverbrauch teilweise sogar HALBIERT :eek: ! Da fangt ma dann schon an, zu überlegen, was einem wichtiger is ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo sind denn die Moralapostelstimmen à la: "Wer schneller als 25 fährt, ist ein Verbrecher, geisteskrank und ein potentieller Mörder!"? ;)

die sind hier ausgesperrt ... :v: hier sind wir benzinbrüder unter uns ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.