Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletterTraum

Stufe ROT für Salzburg-Rapid

10 Beiträge in diesem Thema

Unglaublich ...

habe ich mir auch gedacht. völlig lächerlich.

ganz normales spiel!

die sicherheitskräfte für wiebach sind besonders wichtig! - einfach nurmehr lächerlich. normales rapid-aufgebot wäre heute wahrscheinlich auch schon zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ghört:

der Salzburg-Stehplatz Sektor wird mit sehr vielen Sicherheitskräften eingezäunt, um einen Platzsturm zu vermeiden .. weil sie angeblich gehört haben das sie stürmen wollen ...

Auf Kurt Wiebach wird auch sehr geachtet ..

Aber wie soll man bitte nen Anschlag im Stadion machen?

Dazu braucht man ein Scharfschützengewehr um zu treffen, und wie sollte man das reinbringen .. sehr realistisch die Krone ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kloa ...

den Wiebach sichern sie mit Extraexekutive (als ob die Mord drohung so ernst zu nehmen ist [Wenn es wirklich eine gab {Papier ist geduldig}]. Und selbst wenn, wäre der betreffende sicher nicht so blöd und würde das in einem voll besetzten Stadion versuchen) und die Salzburgfans stecken sie in den Rapidsektor ... :aaarrrggghhh:

Normal sollten sie den Wiebach in den Rapidsektor schicken! Vielleicht noch vorher mit dem hinweis, nicht all zu provokant zu jublen, falls Red Bull ein Tor schießt bzw. nicht in RedBull-Utensilien zu kommen und ab gehts mit ihm ... :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Artikel... nachdem ich keine Krone lese, wäre mir diese interessante Vorberichterstattung glatt durch die Binsn gegangen. ;-)

Bin überzeugt davon, dass gar nix passieren wird. Wiebach mag Morddrohungen bekommen haben; diese stammen jedoch von harmlosen Schwachköpfen (der erste scheint ja schon ausgeforscht worden zu sein... hoffentlich wird er hart bestraft). Die Rapidler werden sicher nicht stürmen (warum sollten sie); die violetten habens das letzte Mal auch nicht gemacht - warum also diesesmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ... ich seh schon unsern Kurtl von 4 Leibwächtern mit Sonnenbrille und schwarzem Anzug flankiert ins Stadion einmarschieren. :glubsch:

Und von wegen Platzsturm: Beide Fan-Gemeinschaften haben, wie grad gesagt, keinen Grund, bzw. haben nie Anstalten gemacht einen zu machen. Schwachsinn also ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida leck mich fast 500 polizisten unglaublich!!!

trotzdem wenn sie stürmen wollen dann stürmen sie, nach dem match les ich scho die nachrichten, 50 schwer verletzte polizisten udn so weiter, kinder kinder dsa wird org!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.