Real Madrid verpflichtet Baptista


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde, das hat einen eigenen Thread verdient.

Real Madrid verpflichtet Brasilianer Baptista

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat den Brasilianer Julio Baptista vom Ligakonkurrenten FC Sevilla verpflichtet.

Wie Sevilla-Präsident Jose Maria del Nido am Freitag bestätigte, einigten sich beide Klubs auf eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro.

Der robuste Mittelfeldspieler, genannt "La Bestia", erhält beim spanischen Rekordmeister einen Fünfjahresvertrag.

Der 23-Jährige, der von Real für den Wechsel 4,5 Millionen Euro erhielt, war in der vorigen Saison mit 18 Treffern einer der erfolgreichsten Torschützen in der Primera Division.

Real hatte auch Interesse an Sevillas Jungnationalspieler Sergio Ramos bekundet. Die Andalusier erklärten den 19-jährigen Verteidiger jedoch für unverkäuflich.

sport.orf.at

Tja, schade, hätte mir klarerweise bei Barca besser gefallen. Kann man nichts machen, da muss man Real zu einem absoluten Toptransfer gratulieren. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
:heul: Jetzt kaufen die einfach so einen meiner absoluten Lieblingsspieler. Sollten sie noch die Abwehr stärkern, ist Real nächstes Jahr wieder bärenstark :madmax:

Stimmt, leider :knife:

Also bis auf die Abwehr ist Real jetzt schon gut unterwegs, doch es ist wieder so eine Sache mit dem Zusammenspiel. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es damit nicht klappt.

Ich finde es einfach nur blöd, dass Real alle Spieler mit einem super Talent kauft, wobei sie eigentlich keinen Bedarf haben. Weil die ältesten sind ja Figo, Carlos und Zidane (Beckham ist auch schon 30 aber der Rest ist unter 30 Jahre). Also von dem her, dass die meisten jetzt in nächster Zeit ihre Karriere beenden braucht Real keine Angst zu haben.

Ich finde einfach nur, dass bei Real alle Spieler die einmal wirklich gut waren ihr Können mehr oder weniger verlieren. -> :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja das mit dem Harmonieren ist auch so eine Sache. Wer spielt jetzt da bitte im Mittelfeld bei dem Überangebot? Wurde Garcia jetzt geholt um das Bankerl zu hüten? Aber Real traue ich es durchaus zu, dass sie die Defensive wieder sträflich vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Ich finde es sehr schade, dass Real solche Spieler kauft, würde ihn lieber in einem Arsenal-Dress sehen.

Hätte ihn auch lieber bei Arsenal gesehen.

Aber er hat sich gegen einen Wechsel nach London entschieden, da er gemeint hat, es wäre besser für ihn, wenn er in Spanien bleibt, da er die spanische Staatsbürgerschaft anpeilt.

So stands zumindest im DSF Teletext

Mit der Verpflichtung Baptista's sind die Tage von Michael Owen in Madrid wohl endgültig gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich finde es sehr schade, dass Real solche Spieler kauft, würde ihn lieber in einem Arsenal-Dress sehen.

Ich finde es auch sehr schade, dass Real gute Spieler kauft anstelle von Eierkickern. Desweiteren hätte ich Baptista viel lieber im Sturm-Dress gesehen.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja für die Offensive wars ein toller Kauf. Aber in der Defensive haben sie außer Salgado und Helguera niemanden mehr *gggg* Hinten löchrig wie Emmentaler ;-) Mich solls nicht stören, dann gehen die 6 Punkte im Duell mit Atletico an die Rojiblancos ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.