Auswärtsfahrt nach Zilina!


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem das Heimrecht getauscht wird (außer Rapid lässt sich von Düdelingen abschießen... :D ), steht als erstes die Auswärtspartie in Zilina (ca. 250km) an!

Alles Wissenswerte dazu bitte in diesem Fred verewigen (Infos zur Anreise, Fanbusse, Tipps und Tricks etc...)!

:support: AIM!

Ich werde zu 99% dabei sein, bleibt nur noch zu klären wie (Per pedes, Auto, Fanbus, Flugzeug, Raumschiff...)! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich werde zu 99% dabei sein, bleibt nur noch zu klären wie (Per pedes, Auto, Fanbus, Flugzeug, Raumschiff...)! :D

Marsch auf Zilina!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na unbedingt werd ich dabei sein. Ich liebäugle außerdem mit einer Übernachtung dort :holy:

Das wäre sicher optimal, weil wenn, dann will ich mir die Gegend auch ein bisserl anschauen, war ja noch nie dort --> Forza ein wenig Sightseeing! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der 11te wäre perfekt gewesen, so hängt es vom Wissensstand ab ob ich fahre oder nicht.

Da dein Wissen sowieso immer ca. < 5% oder so ist, bleibt der Pezi sicher in Wien... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wir fahren sicher mit dem Auto. Mal sehen wie viele wir werden, denke aber auf jeden Fall mehr als 10. Also 3 Autos, da bleibt sicher der eine oder andere Platz frei. Werde das nächste Woche einmal checken. Übernachtung wirds bei mir aber nicht spielen, habe bis April 06 nur noch 13 Tage Urlaub :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wir fahren sicher mit dem Auto. Mal sehen wie viele wir werden, denke aber auf jeden Fall mehr als 10. Also 3 Autos, da bleibt sicher der eine oder andere Platz frei. Werde das nächste Woche einmal checken. Übernachtung wirds bei mir aber nicht spielen, habe bis April 06 nur noch 13 Tage Urlaub :madmax:

Darfst halt nicht so oft mit einem Rausch in die Firma, sodaß sie dich wieder zhaus schicken und ein Urlaubstag dabei draufgeht... :evil::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Übernachtung wirds bei mir aber nicht spielen, habe bis April 06 nur noch 13 Tage Urlaub :madmax:

Das war mir klar, hab befürchtet, daß du nicht bleiben wirst können, sonst hätt ich eh gleich dich angeschnorrt :D Was ich natürlich sofort machen werde, falls sich bei mir die Übernachtung auch nicht ausgeht...

@Paros: Wir sollten für Die Sanguiniker eigentlich einen Tourbus besorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Darfst halt nicht so oft mit einem Rausch in die Firma, sodaß sie dich wieder zhaus schicken und ein Urlaubstag dabei draufgeht... :evil::D;)

:verbot::verbot:

Krankenstand :laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

@Paros: Wir sollten für Die Sanguiniker eigentlich einen Tourbus besorgen ;)

Ja, ich glaub schön langsam würde sich das aufgrund unserer zahlreichen Kulturreisen rentieren.

~Sanguiniker on tour~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.