Premiere sofort kaufen!!


Buontempone

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich habe heute Premiere Sport für 24 Monate zu je 23 Euro/pro Monat bestellt.

Aktiv übe ich ernsthaft Fußball aus(Vereinsspieler), hobbymäßig auch gerne gelegentlich etliche andere Sportarten.

Passiv(im Fernsehen) interessiert mich allerdings ausschließlich Fußball, andere Sportarten sehe ich mir nicht gerne im Fernsehen an.

Trotzdem hat es Sinn, heute noch dieses Abo zu bestellen.

folgender Fußball ist inkludiert(alles live natürlich)

Ö: T-Mobile Bundesliga Sonntagstopspiel; Talk und Tore; Samstags-4-er Konferenz; optional dazu Samstags-Topspiel in voller Länge;

Red Zac Erste Liga: Freitags-5-er Konferenz

ÖFB-Cup, EC: alle Spiele der Ö-Mannschaften, die Premiere überträgt, kann ich mir anschauen;

D: Fr: 2. Liga: Konferenz; + 1 Topspiel optional ganz live

Frage: Wie viele Spiele werden in der 2. D-Liga am Freitag ausgetragen?

Sa: 1. Liga: 7-er Konferenz; alle Spiele auch in Einzelauswahl;

So: 1. Liga: 2-er Konferenz; alle Spiele auch in Einzelauswahl

So: 2. Liga: Konferenz; Topspiel auch in Einzelauswahl;

Frage: Frage: Wie viele Spiele werden in der 2. D-Liga am Sonntag ausgetragen?

Mo: 2. Liga: Topspiel Live(auch im DSF);

zusätzlich: Premiere Ligapokal;

CL: alle Spiele live in Konferenz und Einzelauswahl;

ENG, SCO, ITA, SPA: Topspiele werden übertragen.

Weiß wer, wie viele Spiele von diesen Ligen übertragen werden?

Zusätzlich viele Länderspiele.

Ich finde dieses Angebot super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Bestellen Sie JETZT, und Sie bekommen ein zweites Premiere Sport-Paket, den patentierten Premiere-Nackenschoner für Couch oder Liegestuhl und dieses modische Koffer-Set GRATIS dazu. Rufen Sie JETZT an! :evil:

...und wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, gibt es sogar noch dieses nichtverbeulbare Edelstahl Kochtopfset dazu! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
doch, denn der öfb cup wird nämlich nicht übertragen !!!

aso? dann bring mal bitte quellen die deine meinung unterstützen, weil ich behaupte mal, dass spiele übertragen werden wo ein buli-klub das heimrecht hat.

ansonsten kann ich nur sagen, dass es immer wieder interesant ist, wenn manche alte infos neu verkaufen wie es Buontempone macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

@buenteompone oder so

was bist denn du für a kasperl???

premiere hat es nicht einmal geschafft dass das rapid cl quali spiel für mich als vollzahlenden premiere kunden zusehendswert übertragen wird, und hat auf meine beschwerdemail bis jetzt nicht geantwortet, und da soll ich wem sagen dass premiere vollsuperüberdrübergenial ist???

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
war bis jetz aber nicht so, wurde heuer überhaupt das finale gezeigt ?

also ich hab mal sicher das finale und halbfinale auf premiere gesehen, bei den anderen spielen davor weiß ich es nimmer fix. aber laut den tv-rechten ist es so, dass alle spiele wo ein buli-klub das heimrecht hat eigentlich auf premiere gezeigt werden soll/muss. das grundsätzlich zu wenig über den cup auf premiere und atv gezeigt wird ist eh klar :nope: überhaupt atv könnte hier mehr unternehmen.

premiere hat es nicht einmal geschafft dass das rapid cl quali spiel für mich als vollzahlenden premiere kunden zusehendswert übertragen wird
über was empfängst du premiere? sat? liwest? weil bei liwest ist es ja so, dass die alles in conax verschlüsseln und ich könnte mir vorstellen, dass liwest bei einer außernatürlichen freischaltung im sportportal für PAler dies händisch freischalten müsste und hier der fehler auch bei liwest liegen könnte, aja dies ist alles eine annahme von mir... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
premiere hat es nicht einmal geschafft dass das rapid cl quali spiel für mich als vollzahlenden premiere kunden zusehendswert übertragen wird
über was empfängst du premiere? sat? liwest? weil bei liwest ist es ja so, dass die alles in conax verschlüsseln und ich könnte mir vorstellen, dass liwest bei einer außernatürlichen freischaltung im sportportal für PAler dies händisch freischalten müsste und hier der fehler auch bei liwest liegen könnte, aja dies ist alles eine annahme von mir... :betrunken:

oga-kabel

und mir ist es ziemlich wurscht ob conax, persil oder o.b. verschlüsselt.

ich zahl und ich will dafür die zugesagte leistung. und ich zahl an premiere und will daher auch von premiere die mir zugesicherte leistung.

basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab seit gestern PA, dürfte vollkommen reichen um meine Fussball-Fernseh-Bedürfnisse zu decken. gekostet hats 125 € ( versandkosten etc schon inkludiert ) für 12 Monate PA + 3 Monate Premiere Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, denn der öfb cup wird nämlich nicht übertragen !!!

naja, er hat ja nur geschrieben, dass er sich alle spiele, die premiere uebertraegt anschauen kann.

ÖFB-Cup, EC: alle Spiele der Ö-Mannschaften, die Premiere überträgt, kann ich mir anschauen;

insofern koennte er hier auch noch eine reihe weitere bewerbe anfuehren.

von der j-league sieht er wahrscheinlich auch alles, was premiere zeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.