Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Champions League Quali

30 Beiträge in diesem Thema

:clap: Inter ist IMHO durch und auch Udinese sollte nach der Leistung Auswärts in der Lage sein, die Sache im "Heimwärtsspiel" (O-Ton RB-Stadionsprecher) klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz schwere auslosung!.....

Ja stimmt, ich hoffe trotzdem aber das beide weiterkommen :super: auch wenns für Udinese schwerer werden wird als für Inter.

Leider war Udinese nicht gesetzt bei der Auslosung deshalb auch einen schwereren Gegner....

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter Los is schaffbar (MUSS schaffbar sein), allerdings wäre es ein großer Fehler die Ukrainer zu unterschätzen.

Udinese hat ein verdammt schweres Los, das wohl nur mit zwei guten Tagen zu schaffen sein wird.

Ob's ein Vorteil oder ein Nachteil sein wird, dass beide zuerst auswärts spielen wird sich wohl erst zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe natürlich das beide es in die CL schaffen, doch Udinese Calcio braucht wirklich zwei sehr gute Tage um sich gegen Sporting Lissabon durchzusetzen. Vorallem bin ich gespannt wie man die Abgänge von Kroldrup aber vorallem Jankulovski verkraftet. Man hat sich zwar mit Candela, Obodo, Vidigal und Alberto nicht so schlecht verstärkt, doch keiner von ihnen kann einen Marek ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch dass die Chancen auf einen CL- Einzug von Udinese nicht so schlecht sind. Allerdings ist Sporting ein harter Gegner und wird den Jungs alles abverlangen.

Inter ist auch nicht so sicher weiter, wie viele glauben. Donezk hat verdammt viel Kohle und die sind heiß auf den CL-Einzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader von Udinese für das Spiel gegen Sporting Lissabon:

Portieri: De Sanctis, Paletti, Sciarrone;

Difensori: Bertotto, Sensini, Natali, Felipe, Juarez;

Centrocampisti: Zenoni, Pieri, Vidigal, Motta, Morosini, Candela, Pazienza, Pinzi, Obodo, Mauri, Lazzari.

Attaccanti: Barreto, Iaquinta, Di Natale, Di Michele, Rossini, Al Gheddafi :D

Tippe mal auf folgende Aufstellung:

Di Michele - Iaquinta

Mauri - Obodo - Pieri - Pinzi - Zenoni

Felipe - Natali - Bertotto

De Sanctis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader von Inter Mailand für das Spiel gegen Shakthar Donetsk:

Portieri: Toldo, Julio Cesar, Bindi;

Difensori: Cordoba, J.Zanetti, Zé Maria, Favalli, Materazzi, Samuel, Pierre Wome;

Centrocampisti: Stankovic, C.Zanetti, Pizarro, Veron, Solari, Cambiasso, Karagounis, Boumsong;

Attaccanti: Cruz, Adriano, Recoba, Martins.

Aufstellung:

Martins - Adriano

Solari - Cambiasso - Veron - Stankovic

Wome - Samuel - Cordoba - J. Zanetti

Julio Cesar

Sollten wirklich Wome und Julio Cesar beginnen, dann wird wohl kein Italiener in der Startelf stehen, dafür aber 5 Argentinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.