Chef-Statistiker

SV Pasching - Zenit St. Petersburg

74 Beiträge in diesem Thema

War ein sehr gutes Spiel!

2:2 ist ok, schade nur das dumme 1:2, Schicki darf da nicht rausgehen!

Das einzige was mich wieder mal aufregt ist der Schiri, der Vollkoffer hat sicher vor dem Spiel mit den Russen gesoffen!

Klarer Elfer gleich nach Wiederanpfiff nicht gegeben, der Rest war auch eine Frechheit!!!

Gegen Glieder waren glaub ich 3 Ellbogenchecks, gepfiffen hat er gar nix!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man ja gleich einen Vorbesprechungsthread machen. Eigentlich fällt mir zu diesem absoluten Anitlos nicht viel ein. Schlechter hätte es mit Sicherheit nicht mehr kommen können und ich traue uns nichts absolut gar nichts zu.

Meiner Ansicht nach sind wir fix ausgeschieden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kämpfen muss man immer ... aus meiner Sicht haben wir schon eine kleine Chance die allerdings im Heimspiel schon verschwunden sein kann. Wehe es schießt wieder einer ein Eigentor oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kämpfen muss man immer ... aus meiner Sicht haben wir schon eine kleine Chance die allerdings im Heimspiel schon verschwunden sein kann. Wehe es schießt wieder einer ein Eigentor oder ähnliches.

Den Vorteil des Unterschätzens haben wir gegen Zenit sicher nicht. Und einen anderen sehe ich auch nicht. Wir schaffens ja nicht einmal gegen Ried und Mattersburg Tore zu schießen, wie sollen wir da gegen den Zweiten der russischen Liga eins zusammenbringen.

Wahnsinn, bin ich enttäuscht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolutes Scheiss-Los.

Am meisten ärgert mich die Tatsache, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir zweimal hintereinander den selben, einzigen Gegner im Europacup zugelost bekommen haben.

Aber aufgeben, noch bevor es überhaupt begonnen hat, soll man auch nicht.

Rennen bis zum Umfallen, hinten dichtmachen und vorne hilft der liebe Gott.

Dann könnte es mit dem Aufstieg klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Bremen waren wir auch nicht gut drauf, haben aber dann gute Spiele hingelegt, auch auswärts.

Wie Nummer 9 es schon gesagt hat, aufgeben bevor noch irgendwas passiert ist, darf man nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wirkliches Arschlos

Am meisten ärgert mich die Tatsache, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir zweimal hintereinander den selben, einzigen Gegner im Europacup zugelost bekommen haben.

des ist wirklich blöd für euch! :(

zum Spiel: vielleicht gerade jetzt wo keiner an den Aufstieg glaubt ist eure chanche umso größer;

Heimspiel: 1:1

Auswärts: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist die einzigartige chance, sich für das bittere aus letztes jahr zu revanchieren! seht das doch positiv! Dnjepr, Legia oder Grodzisk wären mindestens so unangenehm gewesen.

letztes jahr war Petersburg im Waldstadion wie gelähmt und erlebten einen ganz schlimmen tag. warum solls nicht wieder so sein, die haben doch jetzt schon wieder angst vorm Waldstadion..

das mein ich ernst!

aufstellung damals übrigens, glaub ich:

Schicklgruber

Chaile Baur Kafkas Wisio

Bule Flögel Kirchler Jezek

Glieder Mayrleb

naja, 5 sind noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.