Aufhauser fast fix Salzburger


Recommended Posts

hart aber herzlich

Salzburg in Rot-Blau interessiert doch keine Sau und selbst wenn sie Beckham holen wärs wurscht!!

100% Solidarität mit dem Feind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Salzburg musste reagieren, Jara wollte gegen Ried 4-4-2 mit zwei defensiven mittelfeldspielern spielen, nur dann hat sich Suazo verletzt, und der einzige, der diese position annähernd spielen konnte im kader war: Max Scharrer! um gottes willen! hat natürlich überhaupt nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"willkommen daheim" ... :laugh:

was für ein schwachsinn.

1. ist das nicht AUSTRIA SALZBURG

2. hat er uns damals nur des geldes wegen verlassen, daher wäre er, selbst wenn das noch die austria wäre, niemals "willkommen" ...

just ali ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Güte - gibt doch eh schon 10.000 Threads in denen das Red Bull Farbthema diskutiert wird... kann man sich wenigstens ab und zu auch mal sportlichen Dingen widmen?

Moderatoren, greift endlich auch mal durch - die User sollten sich zumindest ansatzweise ans Topic halten... dürfte wohl auch in den Boardregeln so stehen!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

ist mir ziemlich egal.

aber wird sicher interessant inwiefern er sich in dieser mannschaft durchsetzt. wenn er gleich von Beginn an gut spielt kann ich ihn mir in diesem Team ziemlich gut vorstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Meine Güte - gibt doch eh schon 10.000 Threads in denen das Red Bull Farbthema diskutiert wird... kann man sich wenigstens ab und zu auch mal sportlichen Dingen widmen?

Moderatoren, greift endlich auch mal durch - die User sollten sich zumindest ansatzweise ans Topic halten... dürfte wohl auch in den Boardregeln so stehen!

toll dieser beinah-spektakuläre empörungsversuch! :super::laugh: würde man dir einen orden verleihen, würde dieser orden "held des asb" heissen! :nein: phipp wird schon was machen oder auch nicht schliesslich hat er zur zeit ganz andere sorgen betreffend austria salzburg und deren fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meine Güte - gibt doch eh schon 10.000 Threads in denen das Red Bull Farbthema diskutiert wird...  kann man sich wenigstens ab und zu auch mal sportlichen Dingen widmen?

Moderatoren, greift endlich auch mal durch - die User sollten sich zumindest ansatzweise ans Topic halten...  dürfte wohl auch in den Boardregeln so stehen!

toll dieser beinah-spektakuläre empörungsversuch! :super::laugh: würde man dir einen orden verleihen, würde dieser orden "held des asb" heissen! :nein: phipp wird schon was machen oder auch nicht schliesslich hat er zur zeit ganz andere sorgen betreffend austria salzburg und deren fans.

Wow - du bist ja so cooooool.

Inwiefern passt " Salzburg in Rot-Blau interessiert doch keine Sau und selbst wenn sie Beckham holen wärs wurscht!!" zu dem Topic? In jedem Thread wird dasselbe diskutiert... und das nervt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
@ Ali, Est, Pantera & Co.:

bekommt ihr dauer erektionszustände wenn ihr meinen namen irgendwo ohne grund hinschreibt oder mich im rechdßchraipfret erwähnt,

möchte ja niemanden etwas unterstellen, aber die zuneigung :bunt: muss schon sehr groß sein wenn man sich so stark auf mich konzentriert oder auf meine rechtschreibfehler.

Aufjedenfall willkommen zurück in Salzburg, den nicht die Violette Austria war seine heimat sondern Salzburg.

Mir solls recht sein, ich werd jetzt gemütlich noch ein Red Bull trinken :augenbrauen:

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Meine Güte - gibt doch eh schon 10.000 Threads in denen das Red Bull Farbthema diskutiert wird...   kann man sich wenigstens ab und zu auch mal sportlichen Dingen widmen?

Moderatoren, greift endlich auch mal durch - die User sollten sich zumindest ansatzweise ans Topic halten...  dürfte wohl auch in den Boardregeln so stehen!

toll dieser beinah-spektakuläre empörungsversuch! :super::laugh: würde man dir einen orden verleihen, würde dieser orden "held des asb" heissen! :nein: phipp wird schon was machen oder auch nicht schliesslich hat er zur zeit ganz andere sorgen betreffend austria salzburg und deren fans.

Wow - du bist ja so cooooool.

Inwiefern passt " Salzburg in Rot-Blau interessiert doch keine Sau und selbst wenn sie Beckham holen wärs wurscht!!" zu dem Topic? In jedem Thread wird dasselbe diskutiert... und das nervt!

es stimmt schon es passt überhaupt nicht!

ich find nur diese, für mich (für andere vielleicht nicht), arrogante art in der du dich äusserst genauso nervig, wie dir das offtopic-geschwafel vermutlich sehr auf den geist geht.

alle anderen meinungsverschiedenheiten bitte per p.m. damits nicht noch mehr offtopic gibt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.