The Getaway - Bloody Monday


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Das Spiel The Getaway - Bloody Monday gibts für die PS 2 ja jetzt schon in der Platin-Version und kostet daher nur mehr echt günstige 19,99 Euro.

Habe Teil eins mit Begeisterung gespielt, auch wenn mich die Steuerung zur Weißglut gebracht hat und ich das Spiel ohne diesen trottelhaften Cheat der wundersamen Heilung nie beenden hätte können.

Meine Frage: Hat wer Teil zwei gespielt? Sind die großen Schwächen von Teil eins verbessert worden oder spielt sichs genau so zäh...wenn ja, werd ich wohl von einem Kauf Abstand nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es heisst zwar BLACK Monday, aber egal!

Ja ich habs durchgespielt und mir hats sehr gut gefallen. Es sind zwar eigentlich wirklich noch die meisten Schwächen des Vorgängers dabei, aber die haben mich auch schon in Teil 1 nicht wirklich gestört!

Also wenn dir der erste Teil gefallen hat, dann müsste dir auch dieses Spiel gefallen!

Noch dazu kannst du bei 20€ eh nicht wirklich was falsch machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

@ Schladi: Hab heute beim Libro auf der Währingerstraße beim Schottentor folgendes gesehen:

Original PAL Version von

The Getaway Black Monday aber auf der Rückseite hinten mit Englischem und Arabischen(?) Text.

19.99€ war der Preis aber zusätzlich stand "Englische Version" -50%

also nehme ich mal an du würdest das Spiel dort um ~10€ bekommen.

zum Topic selbst: ich kenne weder den Vorgänger noch den Nachfolger, deswegen kann ich dir zum Gameplay nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.