Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Flügelflitzer Rapid

Müll aus dem Austria-Channel

27 Beiträge in diesem Thema

Solltet ihr wirklich im ehrwürdigen St. Hanappi (bitte nicht neidisch werden, ihr werdets denn Horror Sportplatz auch noch mal loswerden :laugh: ) spielen könnte es aber leicht sein das ihr dann von den Legia- und Rapid-Fans eine auf eure Butterbirnen bekommt.

Denn ich könnte mir vorstellen, dass mehr Rapidler im/bzw. vorm Stadion sind als :finger: Verseuchte :finger: .

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Übrigens:

Hört ihr nicht den Meister! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

ÜBER RAPID LACHT DIE SONNE, ÜBER AUSTRIA LACHT DIE GANZE WELT!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt es nur mir auf, oder ist die Anzahl an Smileys wirklich indirekt proportional zur Anzahl der Gehirnzellen?

Soll ich mich durch derart seltsames Geschreibsel provoziert fühlen? Man weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fällt es nur mir auf, oder ist die Anzahl an Smileys wirklich indirekt proportional zur Anzahl der Gehirnzellen?

Soll ich mich durch derart seltsames Geschreibsel provoziert fühlen? Man weiß es nicht.

Falsch geraten: direkt proportional :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Quod erat demonstrandum :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solltet ihr wirklich im ehrwürdigen St. Hanappi (bitte nicht neidisch werden, ihr werdets denn Horror Sportplatz auch noch mal loswerden :laugh: ) spielen könnte es aber leicht sein das ihr dann von den Legia- und Rapid-Fans eine auf eure Butterbirnen bekommt.

Denn ich könnte mir vorstellen, dass mehr Rapidler im/bzw. vorm Stadion sind als :finger: Verseuchte :finger: .

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Übrigens:

Hört ihr nicht den Meister! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

ÜBER RAPID LACHT DIE SONNE, ÜBER AUSTRIA LACHT DIE GANZE WELT!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Dann könnts mit den Polen die ersten arischen Spiele der Neuzeit durchführen, Sieg Heil um die Wette schreien und rechte Hand Weitstrecken spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. gehören tut's der Stadt Wien und nicht Rapid, also kann von Seiten der Rapidler nicht die Rede von "unser Hanappistadion" die Rede sein.

Es geht ned darum, wem das Stadion juristiosch gesehen gehört, sondern darum, dass wir dort standardmäßig unsere heimspiele austragen.

Dann könnts mit den Polen die ersten arischen Spiele der Neuzeit durchführen, Sieg Heil um die Wette schreien und rechte Hand Weitstrecken spielen.

Der Schmarrn, den du postest ist nicht mal lustig.

Eigentlich sollte man dich für solche Posts sperren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, Pezi, das gleitet Richtung Beisl ab, solche politischen Posts bitte in Zukunft hier zu unterlassen --> Beisl... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wem interressiert das wo ihr standardmässig eure heimspiele austragt.

uns gehört ganz wien wir beherrschen diese stadt deswegen spielen wir dort wo es uns passt.

so schauts aus lieber rapid fan.

ha ha ha du lustiger

Ihr beherrschts Wien? Du bist ja wirklich die größte Lachnummer nach Prohaska, Vastic, Baric und Strohsack, nicht zu vergessen :laugh: Westhentaler :laugh: .

Ihr seids nicht mal im Stande das ihr ein Stadion baut, ihr Heimscheißer!

Und eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: Ihr spielt zu 1000% nicht im Hanappi Stadion. Sollte es aber doch dazu kommen, werden wir euch durch die ganze Stadt jagen.

Austria Wien - Die Dummschwätzer von Wien :finger::finger::finger:

Über Rapid lacht die Sonne - Über Austria lacht die ganze WELT!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lachnummer nach Prohaska, Vastic, Baric und Strohsack, nicht zu vergessen  :laugh:  Westhentaler

Ahm kleines Kind, lern bitte mal Geschichte. Baric ist euer Ex-Trainer, warum glaubst war er bei uns so unbeliebt?

Zum restlichen Posting: Schmück dich nicht mit falschen (Indianer)Federn, hier machst du niemand Angst - Internethooligans so wie du einer bist braucht hier keiner. Also schön brav hinter der Garde verstecken und beim Derby die Fresse halten.

Edit: es wird doch bitte möglich sein diesen irgendwas zu sperren, oder?

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wem interressiert das wo ihr standardmässig eure heimspiele austragt.

uns gehört ganz wien wir beherrschen diese stadt deswegen spielen wir dort wo es uns passt.

so schauts aus lieber rapid fan.

ha ha ha du lustiger

Ihr beherrschts Wien? Du bist ja wirklich die größte Lachnummer nach Prohaska, Vastic, Baric und Strohsack, nicht zu vergessen :laugh: Westhentaler :laugh: .

Ihr seids nicht mal im Stande das ihr ein Stadion baut, ihr Heimscheißer!

Und eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: Ihr spielt zu 1000% nicht im Hanappi Stadion. Sollte es aber doch dazu kommen, werden wir euch durch die ganze Stadt jagen.

Austria Wien - Die Dummschwätzer von Wien :finger::finger::finger:

Über Rapid lacht die Sonne - Über Austria lacht die ganze WELT!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:laugh:

17 erfolglose spiele am rasen, man kann es ihm nicht verdenken, dass er zumindest auf der straße gewinnen möchte :v:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
17 erfolglose spiele am rasen, man kann es ihm nicht verdenken, dass er zumindest auf der straße gewinnen möchte

ääähhh sorry aber was sind erfolglose siege? hää :laugh:

@ Veilchen aus dem Süden: Ich hab schon mehr Verseuchten in die Fresse getreten als du Grüne gesehen hast du "auf der Nord sitzendes Veilchen"!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ääähhh sorry aber was sind erfolglose siege? hää  :laugh:

alter kannst nicht lesen :laugh:

ich finds immer wieder super wann leute wie du aus den löchern hervorgekrochen kommen und glauben in der anonynität des internets provozieren zu können. :winke:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ääähhh sorry aber was sind erfolglose siege? hää :laugh:

jaja, ich lass dir die freude - ändert nichts daran dass ich es a) editiert hab bevor du mich darauf aufmerksam gemacht hast

und b) ihr seit 17 spielen sieglos seid. oder wir seit 17 spielen nicht mehr verloren haben gegen euch. :yes::feier:

@ Veilchen aus dem Süden: Ich hab schon mehr Verseuchten in die Fresse getreten als du Grüne gesehen hast du "auf der Nord sitzendes Veilchen"!

und, warum rennst du dann noch frei herum?

ist eine internetaussage auch als beweis vor gericht anzusehen? ip adresse hätten wir doch schon, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag