Topspin


Ston3

Recommended Posts

V.I.P.

Also wollte mal einen Thread für das PC - Spiel "Topspin" eröffnen da ich per Suchfunktion nix gefunden hab. Wollt mal wissen ob irgendjemand aktiv Topspin spielt? Habs mir naemlich vor paar Wochen für 10€ beim Libro gekauft und spiel jetzt auch beim ITST mit. Also falls noch ein paar Leute das Game rumliegen haben einfach anmelden! Vielleicht kriegen wir dann ja mal nen Davis Cup Team zusammen.

mfg Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ja geiles Spiel.

Habe auch schon alles gewonnen und den besten Werbevertrag.

Meine Angstgägner waren immer Sebastian Grosjean und Michael Chang.

Sampras Hewitt und Co. habe ich regelmäsig paniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Grosjean ist mir mit seinen Slicebällen auch immer auf die Eier gegangen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles.

Hmmm... irgendwie komm' ich wieder auf den Geschmack. Vielleicht erstell ich mir wieder einen Spieler. Nachdem ich schon Monate nimmer gespielt habe, ist für die Gegner vielleicht auch das eine oder andere Game drinnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätte auch gerne ein paar infos zum spiel, weil ich suche schon sehr lange ein gutes tennis-game.

wie sieht es mit der grafik aus?

spielt der computer immer gleich oder hat er doch einige varianten.

und vor allem, gibt es ein "besseres" (natürlich geschmacksache) tennis-spiel.

also nicht das ich dann erfahre, warum hast dir nicht das ...spiel gekauft und das hat dann eine 10mal so gute grafik usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja spielt irgendwer von euch Online? Hatte heute mein erstes richtiges Match beim Tunier in Canada (Challanger) und gleich 6-0 6-3 gewonnen :) Aba jetzt gegen den 2t gesetzten hab i wohl weniger Chancen :D

Mhm paar Infos such ich gleich mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Naja spielt irgendwer von euch Online? Hatte heute mein erstes richtiges Match beim Tunier in Canada (Challanger) und gleich 6-0 6-3 gewonnen :) Aba jetzt gegen den 2t gesetzten hab i wohl weniger Chancen :D

Mhm paar Infos such ich gleich mal :D

Wenn du willst können wir online spielen...

Schreib mich bitte per PM an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wie lange spielt man bei so einem turnier?

Wennst einen Grand Slam jedes mal 6-0 6-0 6-0 gewinnst, waren es glaub ich um die 50 Minuten.

Die kleineren Turniere sind dann in 10 - 20 Minuten fertig, je nachdem wieviele Punkte der Gegner macht. :D

kann man die steuerung ändern?

Glaub schon. Sicher bin ich mir jetzt aber nicht. (pouh, das war doch beinahe schon RAPID FAN Style :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wennst einen Grand Slam jedes mal 6-0 6-0 6-0 gewinnst, waren es glaub ich um die 50 Minuten.

Die kleineren Turniere sind dann in 10 - 20 Minuten fertig, je nachdem wieviele Punkte der Gegner macht. :D

Glaub schon. Sicher bin ich mir jetzt aber nicht. (pouh, das war doch beinahe schon RAPID FAN Style :D ).

6-0 6-0! bei der Karriere waren doch alle Turniere best-of-3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.