Phipp

Bully wird verkauft

24 Beiträge in diesem Thema

Eine Schockmeldung nach der Anderen... zwar hält es sich diesmal in Grenzen, aber trotzdem traurig, dass einfach nichts mehr bleibt.

Bully bei Ebay

Bei Ebay wird derzeit unser altes Maskotchen versteigert. 111 € ist derzeit das Höchstgebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird ziemlich teuer verkauft werden. Der Preis is schon bei 151€ und es sind noch 9 Tage und 5 Stunden übrig bei einem 10*-Tage-Angebot. Und normalerwiese tut sich bei e-bay so früh noch garnix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den kauft sicher Red Bull und verbrennt ihn öffentlich :D

Aber eigentlich is das gar nicht :D , sondern :nervoes: (zuzutrauen wär denen das ja sogar noch 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welch ironie, vom salzburger stier zum roten bullen mutiert! ich finds irgendwie witzig, dass des maskottchen grad "bully" gheissen hat.

hoffentlich wird der nicht von est/pantera/carboni/... gekauft und als bettvorleger verwendet. :x

on topic: echt schlimm! :nein: als nächstes tauchen vielleicht noch die alten weissen schalensitze oder irgendwelche anderen violetten utensilien bei ebay auf.

ich würds im übrigen originell finden, wenn die südkurve den bully (gemeinsam natürlich) kaufen könnte. wäre trotz blau-rotem rinderwahn ein bild für götter wenn bully auf der tribüne auftaucht. medienpräsenz garantiert! kreativer protest sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma hoid amoi, vü violette Erinnerungen wirds bald ja nimma gebn. :(

Glaub bis zu am gewissen Betrag, damm a jetzt mal spasseshalber mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja interessieren wieviele Leute da von Red Bull mitbieten um den Preis künstlich in die Höhe zu treiben, selbst da versuchen sie so viel Geld als möglich zu scheffeln :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die dunkle seite der macht hat keinen respekt vor so antiquierten begriffen wie: tradition, geschichte, lebensgefühl, identifikation ....

i hate them!!

solidarität mit den aufrechten salzburg-fans!!

your fight is our fight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.