LASK - SC Schwanenstadt


Sportsfreund

Recommended Posts

Nach dem Debakel gegen die Gratkorner Amateurmannschaft geht es am Freitag gegen die Amateure aus Schwanenstadt. Ich bin gespannt, wie sich unsere Profimannschaft dort schlagen wird. Sollten wir dieses Spiel nicht gewinnen, so wird's auch für den Herrn Cheftrainer schön langsam eng. An einen Sieg glaube ich allerdings trotzdem nicht, da neben Ortner auch Konrad fehlen wird und ich sonst weit und breit keinen Spieler sehe, der ein Tor schießen könnte.

Mein Tipp:

LASK 0 - 1 Schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

naja, gegen den Fixabsteiger dürfte es wohl für 3 Punkte reichen.

Wär ich an eurer Stelle würd ich Vastic gegen diese Holzhacker schonen, oder ihm auch "Wadenschützer" verpassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Als unverbesserlicher Berufsoptimist glaube ich auch an einen Sieg von uns. Spielerisch wirds eine Katastrophe werden, Schwanenstadt kann nicht und wir wollen und/oder können auch nicht mehr.

Trotzdem ein 1:0 Sieg für uns, entweder auch aus irgendeinem Gestocher nach einem Eckball und da ist für mich Fellner auch Torschützenkandidat Nummer eins, oder aus einem abgnudelten Vastic Freistoss, der jemandem auf die Schulter fällt und von dort ins Tor kullert

Sollte kein Sieg rausschauen, kann sich Gregoritsch wahrlich schön langsam mal ans Kofferpacken machen, denn dann sind seine Tage in Linz gezählt, denk ich halt mal.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Wenn wir so spielen wie gegen Gratkorn, dann glaube ich auf ein 0:1 für Schwanenstadt.

Wenn sich die Herrschaften in schwarz weiß vielleicht doch einig werden und zur Abwechslung mal FUßBALLSPIELEN dann könnte ein Unentschieden oder gar ein Sieg drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Bis Freitag hab ich meinen Frust überwunden und geh wie eh und je wieder ins Stadion... 8P

FORZA FRUST-VON-DER-SEELE-SCHIESS SIEG ;)

4:1

Nur wer soll die Tore schießen?? :laugh::knife:

Haggod des is wos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

LASK 0 : 2 Schwanenstadt

Hoffentlich ersparen sich die Vikings ihre Choreo (10-jähriges Jubiläum), denn diese "Mannschaft" hat sich keinen Support verdient :angry::mad:

Man hätte am Freitag die 10.000er Marke leicht sprengen können, aber so kommen keine 2000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.