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Also mir ist etwas beim Telefonservice von Rapid schon ein paar mal aufgefallen: man hällt sich nicht an die Öffnungszeiten, die man selber angegeben hat (Mo-Fr 9-12Uhr und 13-17Uhr), obwohl die ohnehin schon relativ kurz sind. Ich hab schon öfters am Anfang oder am Ende dieser Zeiten erlebt, dass mir das Tonband, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe vorgspielt wird. Aber so arg wie heuite wars noch nie: ich wollte kurz nach 13:00 anrufen, um herauszufinden, bis wann die Tickets gegen Düdelingen auf der West für die Abobesitzer reserviert sind und wie viel sie kosten (weil auf der offiziellen sind ja nur die Preise von Nord, Süd und Ost angeführt). Als ich um 13:30 noch immer diese Tonband bekomen habe, hab ich mir 11€ von meiner Mutter ausgeborgt (weil ich im Moment leider pleite bin) und bin losgefahren. Gott sei dank haben die ermäßigten Karten wirklich so wie ich angenommen ah gleich viel gekostet wie auf der Ost.

Auch wenn der Telefonservice sonst meistens gut ist (sie kennen sich normalerweise aus und die Wartezeiten sind meistens kurz): ich finde nicht, dass das die richtige Art ist, mit seinen Fans umzugehen. z.B. wenn einer kein Handy hat oder der Akku leer ist und er daher von zuhause anrufen muß und einen engen Terminplan hat, dann kann diese halbe Stunde seinen Terminplan für den Rest des Tages leicht durcheinander bringen.

Ich hab mich dann beim Ticketkauf beschwert und auch mal nachgefragt, wie lange die Tickets reserviert gewesden wären und sie haben gesagt, sie werden heruasfinden, wer da zu lange Mittagspause gemacht hat und dass die Tickets bis inklusive 30.7. reserviert sind. Also ist bei mir wenigstens kein schaden entstanden, weil heute oder 30.7. keinen unterschied gemacht hat, nur ab 1.8. wärs (aus lerntechnischen Grünmden) bessser gewesen...

bearbeitet von RAPID FAN

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erstens schreibt skrapid.at

Hier die Kartenpreise (Vollpreis/Ermäßigt*/Kind**) für das dann insgesamt 183. Europacup-Match des SK Rapid:

Tribüne Süd: € 23/€ 19/€ 8

Tribüne Nord: € 19/ € 15/€ 5

Tribüne West und Ost: € 17/€ 11/€ 4

und den sprung vom 30.6 auf 1.8 verstehe ich nicht....das spiel gegen die mannschaft aus luxenburg ist anfang august???

bearbeitet von wödmasta

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Finde das ganze relativ kleinlich... :nein:

wenn du nicht die halbe Stunde Zeit hast, die du verlierst wenn du so lange probierst anzurufen, dann schreib ein kurzes Mail hin... da kriegst im Normalfall recht schnell eine Antwort... war zumindest bei mir mal so.

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und den sprung vom 30.6 auf 1.8 verstehe ich nicht....das spiel gegen die mannschaft aus luxenburg ist anfang august???

Nicht Laxenburg sondern Luxemburg! ;)

Weiß nicht warum, aber da stellts mir jedesmal die Haare auf wenn ich Luxenburg lese... :D;)

bearbeitet von cmburns

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wenn du nicht die halbe Stunde Zeit hast, die du verlierst wenn du so lange probierst anzurufen, dann schreib ein kurzes Mail hin... da kriegst im Normalfall recht schnell eine Antwort... war zumindest bei mir mal so.

find ich ebenfalls ziemlich kleinlich.

vielleicht hattens probleme mit der telefonanlage oder ähnliches....

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Finde das ganze relativ kleinlich...  :nein: 

wenn du nicht die halbe Stunde Zeit hast, die du verlierst wenn du so lange probierst anzurufen, dann schreib ein kurzes Mail hin... da kriegst im Normalfall recht schnell eine Antwort... war zumindest bei mir mal so.

find ich ebenfalls ziemlich kleinlich.

vielleicht hattens probleme mit der telefonanlage oder ähnliches....

Bei 5 min. oder 10 min. würd ich mich ja nciht aufregen, aber 30 min. ist schon ziemlich viel und hab ich auch sonst noch bei keiner Servicehotline erlebt...

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wenn du nicht die halbe Stunde Zeit hast, die du verlierst wenn du so lange probierst anzurufen, dann schreib ein kurzes Mail hin... da kriegst im Normalfall recht schnell eine Antwort... war zumindest bei mir mal so.

find ich ebenfalls ziemlich kleinlich.

vielleicht hattens probleme mit der telefonanlage oder ähnliches....

Bei 5 min. oder 10 min. würd ich mich ja nciht aufregen, aber 30 min. ist schon ziemlich viel und hab ich auch sonst noch bei keiner Servicehotline erlebt...

schon mal bei der Service Line von UPC Probiert ? ... da würd ichs ja noch so halbwegs verstehen ...

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und den sprung vom 30.6 auf 1.8 verstehe ich nicht....das spiel gegen die mannschaft aus luxenburg ist anfang august???

Nicht Laxenburg sondern Luxemburg! ;)

Weiß nicht warum, aber da stellts mir jedesmal die Haare auf wenn ich Luxenburg lese... :D;)

laxenburg wär aba geil :D

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wenn du nicht die halbe Stunde Zeit hast, die du verlierst wenn du so lange probierst anzurufen, dann schreib ein kurzes Mail hin... da kriegst im Normalfall recht schnell eine Antwort... war zumindest bei mir mal so.

find ich ebenfalls ziemlich kleinlich.

vielleicht hattens probleme mit der telefonanlage oder ähnliches....

Bei 5 min. oder 10 min. würd ich mich ja nciht aufregen, aber 30 min. ist schon ziemlich viel und hab ich auch sonst noch bei keiner Servicehotline erlebt...

schon mal bei der Service Line von UPC Probiert ? ... da würd ichs ja noch so halbwegs verstehen ...

Also ich bin bei der UPC-Serviceline innerhalb der Öffnungszeiten nur abgewiesen worden, weil sie überlastet war, aber noch nie, weil sie noch nicht in Betrieb war...

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also weil sich da eine längere Pause gönnt, ist es wirklich noch kein Grund...

Solltest anscheinend öfter was mit Servicehotlines zu tun haben, dann würdest nicht mal einen Gedanken an die 30min. verschwenden! Da gibts viel viel ärgeres! ;)

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Finde das ganze relativ kleinlich...  :nein: 

wenn du nicht die halbe Stunde Zeit hast, die du verlierst wenn du so lange probierst anzurufen, dann schreib ein kurzes Mail hin... da kriegst im Normalfall recht schnell eine Antwort... war zumindest bei mir mal so.

find ich ebenfalls ziemlich kleinlich.

vielleicht hattens probleme mit der telefonanlage oder ähnliches....

Bei 5 min. oder 10 min. würd ich mich ja nciht aufregen, aber 30 min. ist schon ziemlich viel und hab ich auch sonst noch bei keiner Servicehotline erlebt...

also eines kann ich dir garantieren, die wenigsten technischen Probleme lösen sich in 5-10min. zumindest nicht, wenn keine "Profis" vor Ort sind.

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