Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

der "wie machen sich die Neuen"- Thread

55 Beiträge in diesem Thema

hauptsächlich habe ich diesen Thread erstellt, weil ich nicht in Wien war und auch so gut wie ncihts mitbekommen habe.

Wollte wissen, wie Akagündüz, Dollinger und Adamski sich so machen... auch wenn es etwas früh ist, nach 3 Spielen zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bejbl: dürfte eine recht gute Verstärkung für die Abwehr sein - bis aufs erste Match sind die ja in der Mitte doch relativ gut gestanden (Bejbl und Valachovic)

Adamski: nach hinten recht gute und solide Leistungen bringt allerdings nach vorne nicht viel - ist aber schwierig einen Markus Katzer zu ersetzen

Aka: schneller trickreicher Stürmer der allerdings noch nicht ganz in die Mannschaft gefunden hat - ist mir beim ersten Match mit vielen Fehlpässen aufgefallen

Dollinger: hat ma noch nicht viel gesehn

Prenner, Labant: noch gar nix gsehn

bearbeitet von goebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bejbl: dürfte eine recht gute Verstärkung für die Abwehr sein - bis aufs erste Match sind die ja in der Mitte doch relativ gut gestanden (Bejbl und Vachousek)

Ich hoff du meinst VALACHOVIC weil der den du nennst ist ein viola :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff du meinst VALACHOVIC weil der den du nennst ist ein viola :wos?:

jo da hat er sich vertan :nope:

2 x nun zu null gespielt :super: , die nächste echte bewährungsprobe nun in salzburg, glaub nicht das und die luxenburger so fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo hab ich auch schon mal von einemValachousek gelesen. (sportventil wars, denk ich...)

Bejbl: wird immer sicherer. Extrem kopfballstark. Wird heuer sicher noch einige Kopfballtore machen und eventuell später im defensiven Mittelfeld spielen - Hat eine Wahnsinnsübersicht...

Akagündüz: Wahrscheinlich bisher die beste Neuverpflichtung. Kompletter Spieler, braucht nicht lange, um ins Spiel zu finden, zudem hat er aufgrund seiner Schnelligkeit in gewisser Hinsicht keine Konkurrenz

von Dollinger kann man sicher noch einiges erwarten. Zeigte bis jetzt großen Einsatz ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bejbl: IMO beste Neuverpflichtung. Mit ihm ist die Ruhe in der Verteidigung einghekehrt. Bildet ein tolles Paar mit Valachovic. Koplball - und Zweikampfstark, geht auch dorthin, wo es wehtut. Sehr stark bislang!

Aka: Mit ihm sind wir viel schwerer auszurechnen. Verdammt schnell und versteht sich schon gut mit KIncl. Wird sicher seine Tore machen. Noch etwas zu verspielt.

Adamski: Wie früher. Hinten meistens stark, traut sich aber zu wenig nach vorne. Das muss sich noch verbessern!

Dollinger: Hat schon gute Einsätze gezeigt, allerdings kennt er die Laufwege noch nicht und muss sich erst mit dem Team einspielen.

Prenner: Man sollte ihm mal eine CHance geben, hat ihm Training gute Ansätze gezeigt.

Hedl: Ist eine sehr starke Nummer 2. Wird an Payer nicht vorbeikommen, aber er ist ein guter Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwo hab ich auch schon mal von einemValachousek gelesen. (sportventil wars, denk ich...)

"Valachosek" ist im Sportventil gestanden. Aber dort habe ich schon so viele falsch geschriebene Namen gesehen...

Sehr gut gefällt mir der Hanifi bis jetzt, weiter so. Dann klappt's auch mit dem Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prenner: Man sollte ihm mal eine CHance geben, hat ihm Training gute Ansätze gezeigt.

Hedl: Ist eine sehr starke Nummer 2. Wird an Payer nicht vorbeikommen, aber er ist ein guter Ersatz.

Ja Prenner wird auch seine Chance bekommen.

Das es schwer für ihn bei Rapid werden wird, einen Platz in der Mannschaft zu finden, wird er für sich eh vorher gewusst haben. Aber wenn er im Trainig immer so anzaht, wird Hicke an ihm nicht vorbei kommen!

Na ja Hedl, da hat ich früher immer Angst bei jedem Torschuss das ihm was dummes passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wen soll prenner aus der mannschaft spielen?

Ja da hast schon recht, dass weiss ich auch nicht ;)

Aber bei dem Programm in der nächsten Zeit, wenn wir weiter kommen international, dazu sind viele Rapidspieler noch im NT, wird er sicher aus diesen Umständen heraus seine Chance bekommen. Glaub ich halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bejbl: Europaklasse! übersicht, passspiel, kopfball... absolute topverstärkung... will sich auch immer vorne einschalten... kann mir gut vorstellen das er öfter im dm spielen wird

adamski: hinten ganz brav, nach vorne bringt er halt nicht wirklich was... hat auch wahrscheinlich keiner von ihm erwartet

akagündüz: pffft... vielleicht schnell aber das war es... fehlpässe um fehlpässe, einen elfer wollte er schon schinden, aus 10m das tor nicht getroffen... gottseidank hat er einmal vom 5er getroffen und einen kopfball im letzten spiel ganz gut erweischt

dollinger: erst kurzeinsätze... hat einmal auf die stange geköpfelt, denke aber das er eine gute alternative links sein wird

labant, prenner und hedl: labant ist verletzt und die anderen 2 mussten wir uns gott sei dank noch nicht antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bejbl: Hat die große Chance, bei mir die Nachfolge vom allergrößten aller Zeiten - Trifon "Liberogott" Ivanov - anzutreten. Man muss natürlich noch etliche Spiele abwarten, aber bis jetzt wirkt er ähnlich cool am Ball, respekt- und kompromisslos im Zweikampf (vs. Pasching hat er einen Ball in die Zuschauerränge geschnalzt, weil es die einzige Möglichkeit war - Erinnerungen an Trifon auf der Gugl kommen auf, als er den Ball über Outlinie, Laufbahn, Zuschauerränge und Dach beförderte)! Das Wichtigste aber: er versteht es den Ball gepflegt rauszuspielen :clap:

Aka: Ist für mich ein großes Versprechen für diese Saison. Wir haben mit ihm noch mehr Alternativen im Sturm, ja eigentlich drei gleichwertige Stürmer und er scheint ein toller Konterstürmer zu sein. Mit den Bällen aus unserem herausragenden Mittelfeld hat er z.B. auswärts in Tirol in der gegnerischen Defensive Angst und Schrecken verbreitet und auch sehr souverän sein Tor gemacht.

Hiasl Dollinger: Bin ich noch etwas skeptisch, aber er kann sicherlich eine feine Alternative auf links außen werden. In der Phase, als er über den GAK ins Team kam, hat er mich mit seinen tollen Flanken eigentlich überzeugt. Hoffen wir mal, dass er das auch bei uns zeigen kann. Bis jetzt zu kurz eingesetzt.

Labant: Ihn ersehne ich bereits, da auf seiner Position der Adam spielt und eigentlich nur dritte Wahl ist. Labant würde hier Ivan sicherlich besser entlasten können und im Frühjahr kommt ja dann hoffentlich der Katzer wieder. Gerade in der jetztigen Phase wäre es wichtig, auf den Außenpositionen noch eine Alternative wie Labant zu haben. Wird hoffentlich so bald als möglich fit.

Prenner: Vermutlich eine Kaderergänzung, aber ich lasse mich überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich täte Prenner gerne mal auf die Beine schauen! Im Training ist er mir nicht besonders aufgefallen! Jedoch würde mich interessieren wie er sich in einem BU-LIGA machen würde?

Aufjedenfall weiß ich vom Alex Berger (Krems od anderes -team in RLO) dass er sp ziemlich der schnellste Spieler in Österreich ist! NA gut, diese Aussage mag relativ sein, jedoch hat der ALex Berger einemal zum Jux mit uns mitgespielt und der ist extremst schnell! Auch in der RLO ist er als extrem schnell bekannt!

-also kann seine Aussage wirklich stimmen!!!!

Bin gespannt wann Prenner mal zum Einsatz kommt! ICh vermute demnächst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.